SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 12.08.2018 14:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   Sportring Mücheln II
SV Wallendorf 1889 2 : 2 Sportring Mücheln II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Kluge, Enrico Kloss

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (41')Sportring Mücheln II
1:1 (47')Enrico Kloss
2:1 (56')David Kluge
2:2 (89')Sportring Mücheln II

Chancen auf beiden Seiten zum Sieg, am Ende kam ein Remis heraus!

Zum Auftakt der neuen Saison 2018/19 bescherden uns die Ansetzer ein Heimspiel gegen einen vermeintlichen Aufstiegsaspiranten. Mit Sportring Mücheln II, unter Trainer Mario Semmer, trat eine spielstarke Mannschaft daheim bei uns auf. Die Anfangsminuten gehörten unseren Gästen. Wallendorf tat sich schwer ins Spiel zu kommen, hielt aber gut dagegen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen merkte man den Spielern an, sich nicht gleich zu verausgaben. Auf beiden Seiten war mann gewillt, sehenswerte Aktionen zu setzen. Beide Mannschaften wollten mit dem Unentschieden in die Pause gehen, doch dann ein ungewollter Schuß, der Ball senkte sich ins Wallendorfer Gehäuse und es stand 0:1 für unsere Gäste. Kaum geschockt, kam in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit Wallendorf zum verdienten Ausgleich. Kurz danach pfiff der sehr gut agierende Schiedsrichter Steffen Weniger(Bad Dürrenberg) zur Halbzeit.

 

Wallendorf stellte zur Pause um und kam verstärkt aus der Kabine. Man drückte Mücheln II in ihre Hälfte, kam zu nennenswerten Abschlüssen. Eine davon nutzte D.Kluge(56.min) zum 2:1 für unsere Elf. Weitere Aktionen blieben aber ungenutzt. Unsere Elf beschäftigte die Reserve von Mücheln gut, leider kam zählbares nicht heraus. Die Zeit rannte unseren Gästen davon. Bis zur 89.min hielt die Führung unserer Elf, durch eine Unachtsamkeit glich jedoch unser Gast noch aus. 

 

Fazit: Mit diesem Punkt kann man getrost in die neue Saison gehen.

 

Wünschen wir Sportring Mücheln II alles Gute und viel Erfolg in der Saison.


Quelle: René Scholz




cms_nav
empty
empty