SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
5. Spieltag - 24.09.2016 15:00 Uhr
Eintracht Dürrenberg   SV Wallendorf 1889
Eintracht Dürrenberg 4 : 0 SV Wallendorf 1889
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Enrico Körner

Zuschauer

51

Torfolge

0:1 (7')Eintracht Dürrenberg
0:2 (54')Eintracht Dürrenberg
0:3 (73')Eintracht Dürrenberg
0:4 (79')Eintracht Dürrenberg

Dünne Spielerdecke bringt halt keine Punkte...

Mit einer sehr dünnen Spielerdecke reiste unser SVW am heutigen Samstag nach Nempitz, um gegen die Eintracht aus Bad Dürrenberg zu bestehen. Pünktlich pfiff Andreas Mingram (Kabelsketal) die Partie an. Bad Dürrenberg nahm die Partie an sich und dominierte die ersten zehn Minuten. In dieser Phase, viel auch das 1:0 für die Gastgeber durch Kevin Pilz aus Nahdistanz ( 7.Min.). Die Salinestätter starkt bemüht, dieses Match an sich zu reißen. Jetzt zeigte unser SVW seine Tugenden, Kampfgeist & Willen dagegen zu halten. Jetzt merkte man, Bad Dürrenberg, die Unsicherheit an. Spieler und Trainer waren sich uneins.

Halbzeit!!!!

Das selbe Spiel, in Hälfte zwei, Dürrenberg drückt und erhöht in der 54. Minute auf 2:0.

Dann starke Ballbehauptung von Karsten Voigt, super Zuspiel zu "Kalle" Enrico Körner, leider über´s Gebälck.

In der Schlußphase kontrollierte Bad Dürrenberg diese Partie und erziehlte durch Hammerschmidt noch zwei Tore zum 4:0 Endstand.

Trotz der Niederlage, es geht weiter.....


Quelle: René Scholz




cms_nav
empty
empty