SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

Oldies
9. Spieltag - 03.06.2016 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   Germania Schafstädt AH
SV Wallendorf 1889 AH 2 : 6 Germania Schafstädt AH
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Rene Körner, Enrico Trummer

Assists

Alexander Kottwitz, Kay Müller

Zuschauer

4

Torfolge

0:1 (2')Germania Schafstädt AH
0:2 (7')Germania Schafstädt AH
0:3 (12')Germania Schafstädt AH
0:4 (24')Germania Schafstädt AH
0:5 (25')Germania Schafstädt AH
0:6 (42')Germania Schafstädt AH
1:6 (43')Rene Körner (Alexander Kottwitz)
2:6 (57')Enrico Trummer (Kay Müller)

Sehr mäßige Leistung im Heimspiel!

Am Freitag empfingen unsere „Alten Herren“ die Oldies von Germania Schafstädt. Leider konnte man in diesem Match nicht an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen. Da die Schafstädter nur mit 10 Mann anreisten erhielten sie Unterstützung von Wallendorfer Seite. Und eben diese Leihgabe, brachte Schafstädt frühzeitig mit 0:2 in Front!! Die Wallendorfer fanden zu keinem Zeitpunkt in das Spiel und lagen zur Halbzeit mit 0:5 hinten. Einziger Lichtblick war Keeper F. Richter, der in der 22 Minute noch einen Elfmeter hielt.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel der Wallendorfer etwas besser, aber den hohen Rückstand zur Pause konnte man nicht mehr aufholen. Nach dem zwischenzeitlichen 0:6 konnten R. Körner und E. Ptasczynski das Ergebnis noch einwenig Aufbessern.

Am nächsten Freitag ist für unsere „Alten Herren“ spielfrei und in 14 Tagen trifft man dann, auf die bis jetzt in dieser Saison noch ungeschlagenen Oldies vom VfB Merseburg. Dort gilt es dann eine bessere Leistung abzurufen um eine weitere hohe Niederlage zu verhindern.

Ein Dank an Karl-Heinz Bornschein für seine gute Schiedsrichterleistung und an Danny fürs Grillen nach dem Spiel.

Schiedsrichter: K. H. Bornschein

Als Gastspieler auf Schafstädter Seite: R. Kuckelt





cms_nav
empty
empty