SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

Oldies
6. Spieltag - 06.05.2016 18:00 Uhr
TSV Leuna 1919 AH   SV Wallendorf 1889 AH
TSV Leuna 1919 AH 7 : 7 SV Wallendorf 1889 AH
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Rene Scholz, 3x Enrico Trummer, Stephan Müller

Assists

3x Enrico Trummer, 2x Rene Körner, 2x Roman Fischer

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (9')Stephan Müller (Rene Körner)
1:1 (15')TSV Leuna 1919 AH
2:1 (23')TSV Leuna 1919 AH
3:1 (25')TSV Leuna 1919 AH
4:1 (42')TSV Leuna 1919 AH
5:1 (44')TSV Leuna 1919 AH
6:1 (47')TSV Leuna 1919 AH
7:1 (49')TSV Leuna 1919 AH
7:2 (51')Enrico Trummer (Roman Fischer)
7:3 (54')Enrico Trummer (Rene Körner)
7:4 (59')Rene Scholz (Enrico Trummer)
7:5 (61')Enrico Trummer (Roman Fischer)
7:6 (63')Rene Scholz (Enrico Trummer)
7:7 (68')Rene Scholz (Enrico Trummer)

Furiose Aufholjagd binnen 17 Minuten!!!

Am Freitag reisten unsere „Alten Herren“, bei herrlichem Wetter, zum Auswärtsspiel nach Leuna. In den Anfangsminuten des Matches entwickelte sich ein mäßiges Spiel und man merkte einigen Akteuren an, dass der Männertag doch noch in den müden Knochen steckte. Nach 9 Minuten nahm das Spiel allmählich Fahrt auf und Wallendorf ging durch ein Abstaubertor durch St. Müller mit 0:1 in Führung. Die Freude darüber währte aber nicht allzu lange, Leuna glich ein paar Minuten später aus (15.) und konnten durch ein Doppelschlag, in der 23. und 25. min, mit 3:1 in Führung gehen.

Nach der Halbzeitpause entwickelte sich ein Spiel, was beide Mannschaften wohl nicht so schnell vergessen werden!

Die Gastgeber erwischten den besseren Start und konnten bis zur 49. min den Spielstand auf 7:1 erhöhen! Wallendorf war am Boden und ein Debakel schien sich anzukündigen. Doch was dann passierte wird noch lange in den „Geschichtsbüchern zu lesen sein“ (jedenfalls auf Wallendorfer Seite)!  Der SVW startete eine furiose Aufholjagd! Chancen im Minutentakt, binnen 17 Minuten drehten die Wallendorfer das Spiel und holten Tor um Tor auf. Im ca. 2-3 Minutenrhythmus erzielten E. Ptasczynski und R. Scholz (jeweils 3 Tore) den 7:7 Ausgleich und die Auswechselspieler auf der Bank hielt es da schon lange nicht mehr auf den Sitzen!





cms_nav
empty
empty