SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Oldies
16. Spieltag - 27.09.2013 18:00 Uhr
Eintracht Dürrenberg AH   SV Wallendorf AH
Eintracht Dürrenberg AH 6 : 0 SV Wallendorf AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (18')Eintracht Dürrenberg AH
2:0 (24')Eintracht Dürrenberg AH
3:0 (41')Eintracht Dürrenberg AH
4:0 (55')Eintracht Dürrenberg AH
5:0 (60')Eintracht Dürrenberg AH
6:0 (70')Eintracht Dürrenberg AH

Kollektives Mannschaftsversagen

Am Freitag reisten unsere "Alten Herren" zum schweren Auswärtsspiel nach Bad Dürrenberg. Nach dem hohen 8:1 Heimssieg in der letzten Woche, gegen den ESV Merseburg, wurden unsere Oldies auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
In der ersten Hälfte konnte man noch einigermaßen dagegenhalten, trotz des 0:2 Halbzeitstandes. In der zweiten Hälfte erfolgte eine kollektive Arbeitsverweigerung der Wallendorfer Mannschaft und mit der 0:6 Klatsche war man noch gut bedient.
Ein Spiel zum Vergessen, jedenfalls auf Wallendorfer Seite!





cms_nav
empty
empty