SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2013/2014)

Oldies
5. Spieltag - 03.05.2013 18:00 Uhr
TSV 78 Holleben AH   SV Wallendorf AH
TSV 78 Holleben AH 3 : 1 SV Wallendorf AH
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steffen Benn

Assists

Steffen Bauer

Zuschauer

26

Torfolge

1:0 (09')TSV 78 Holleben AH
1:1 (15')Steffen Benn (Steffen Bauer)
2:1 (24')TSV 78 Holleben AH
3:1 (30')TSV 78 Holleben AH

Auswärtsniederlage der "Alten Herren"

Mit 9 Spielern (ein 10. kam später dazu) reisten unsere "Alten Herren" zum Auswärtsspiel nach Holleben. Zwei Hollebener erklärten sich freundlicher Weise bereit für Wallendorf zu spielen und so begann man das Spiel mit 11 Mann. Die Gastgeber aus Holleben versuchten von Anfang an das Spiel zu übernehmen und gingen in der 9. min in Führung. Dem Tor ging eine Torwartbehinderung voraus, die leider vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde und so hatte der Hollebener Stürmer keine Mühe den Ball im leeren Tor unterzubringen. Wallendorf versucht in das Spiel zu kommen und hat in der 11. min die große Ausgleichschance, doch St. Benn vergibt zu unkonzentriert. Ein paar Minuten später macht er es aber besser. Nach einem weiten Pass von St. Bauer kann er sich gegen seinen Abwehrspieler und den Torhüter durchsetzten und erzielt das 1:1 (15.). Nach dem Ausgleich werden die Gastgeber stärker und übernehmen das Spielgeschehen. In der 24. min verlieren die Wallendorfer im Vorwärtsgang unnötigerweise den Ball und Holleben erzielt mit einem schnellen Konter das 2:1. Das nächste Tor lässt nicht lange auf sich warten. Ein Hollebener Stürmer setzt sich gegen 3 (!) Wallendorfer Abwehrspieler durch und erzielt mit einer Kopfballbogenlampe das 3:1 (30.).
In den Anfangsminuten der zweiten Hälfte gestaltet sich das Match ausgeglichen, jetzt steht die Wallendorfer Abwehr sicher und lässt nur vereinzelte kleine Möglichkeiten der Gastgeber zu. Mit zunehmender Spieldauer werden die Wallendorfer stärker und kommen ihrerseits zu guten Möglichkeiten. Doch leider werden diese nicht genutzt und so gewinnt der TSV Holleben am Ende mit 3:1.





cms_nav
empty
empty