SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2011/2012)

Oldies
7. Spieltag - 27.05.2011 18:00 Uhr
SV Wallendorf AH   Germania Schafstädt AH
SV Wallendorf AH 0 : 3 Germania Schafstädt AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (43')Germania Schafstädt AH
0:2 (45')Germania Schafstädt AH
0:3 (65')Germania Schafstädt AH

„Aller schlechten Dinge sind Drei“!

Am Freitag, den 27.05.2011, hatten die „Alten Herren“ den SV Germania Schafstädt zu Gast. Und wieder wurde den Wallendorfern eine Lehrstunde in Sachen Fußball erteilt. Gegen eine dezimierte Schafstädter Elf verlor man hochverdient mit 0:3. In der ersten Halbzeit hielt man noch einigermaßen dagegen und hätte in der 5. min in Führung gehen müssen. St. Müller scheitert aber völlig frei am sehr guten Schafstädter Torhüter. Das war`s dann auch für Wallendorf. Keine Bewegung im Spiel und Abspielfehler über Abspielfehler. In der zweiten Halbzeit wurde es noch schlechter und Schafstädt erzielte durch Abspielfehler und Torwartfehler, auf Wallendorfer Seite, drei völlig verdiente Tore. Die Fans des SVW konnten sich das grausame Spiel nicht mehr mit ansehen und riefen lautstark „Aufhören!“.
Bleibt zu hoffen, das die Oldies bald aus ihrer Krise finden und wieder ordentlichen Fußball bieten.
Ein Dank an den Schiedsrichter Scholle.





cms_nav
empty
empty