Testspiel: SV Wallendorf - Einheit Halle 0 : 0

Steffen Benn, 30.07.2011

Testspiel: SV Wallendorf - Einheit Halle 0 : 0

30.07.2011

Ein kurzfristig angesetzter Test in Wallendorf, bei leichtem Nieselregen gastierte die Elf von Einheit Halle (Stadtoberlige) in der Aue.

Es entwickelte sich ein erstaunlich flottes Match beiderseitig, mit zahlreichen Tormöglichkeiten, die Angreifer sündigten arg mit diesen herausgespielten Chancen. Das es beim 0:0 Remis blieb, war aber auch ein Verdienst der beiden Keeper F. Saul (Halle) und K. Voigt (SVW), welche mit tollen Paraden glänzten und den verdienten Beifall der Zuschauer ernteten. Bei Wallendorf hinterließ Neuzugang Michael Freitag einen guten Eindruck.

Ein wenn auch torloser aber gelungener Test, so war der Tenor der beiden Trainer. Schiri Franz Peter Dell hatte mit der fairen Partie leichtes amtieren.

Für den SV Wallendorf spielten:

K. Voigt - E. Kloss, C. Beyer, R. Blechschmidt, R. Scholz - E. Körner, F. Kaluschke, T. Riemer, M. Hoppe - M. Freitag, M, Weinstein

Wechsler: Y. Pomian, M. Trummer

Nächster Test: 06.08.2011

SV Wallendorf I - SV Traktor Teicha (Kreisliga)