SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Oldies
3. Spieltag - 21.04.2017 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   Eintracht Dürrenberg AH
SV Wallendorf 1889 AH 1 : 3 Eintracht Dürrenberg AH
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Steffen Benn

Assists

Rene Kuckelt

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (10')Eintracht Dürrenberg AH
0:2 (26')Eintracht Dürrenberg AH
1:2 (57')Steffen Benn (Rene Kuckelt)
1:3 (64')Eintracht Dürrenberg AH per Kopfball

Verdiente Heimniederlage!

Am Freitag trafen unsere „Alten Herren“ auf die Oldies von Eintracht Bad Dürrenberg. Leider konnten die Wallendorfer Oldies nicht an die guten Leistungen aus den letzten beiden Spielen anknüpfen. Die Gäste aus Dürrenberg konnten mit gutem Kombinationsspiel eine 0:2 Halbzeitführung herausschießen. Wallendorf schwach und die wenigen Tormöglichkeiten wurden unkonzentriert vergeben.

Auch in der 2. Hälfte wurde das Wallendorfer Spiel nicht besser. In der 57. min keimte doch noch ein wenig Hoffnung auf. Nach einem Pass von R. Kuckelt kann St. Benn den Torhüter mit einem Heber von der Strafraumgrenze überwinden und es steht nur noch 1:2. Doch die Hoffnung währte nicht lange, durch einen sehenswerten Kopfball, in der 64. min, erhöhten die Gäste auf 1:3 und sicherten sich einen verdienten Auswärtssieg.

Ein Dank an F. P. Dell für die gute Schiedsrichterleistung und an Marcus und Andre fürs Grillen.





cms_nav
empty
empty