SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreispokal
2.Runde - 10.10.2015 14:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   FSV Bennstedt
SV Wallendorf 1889 1 : 5 FSV Bennstedt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

David Kluge

Assists

Florian Kaluschke

Gelbe Karten

Enrico Körner

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (11')FSV Bennstedt
0:2 (25')FSV Bennstedt
0:3 (42')FSV Bennstedt
1:3 (65')David Kluge (Florian Kaluschke)
1:4 (87')FSV Bennstedt
1:5 (89')FSV Bennstedt

Wallendorf Pokal K.O.

Wir müssen nicht gewinnen, wir können gewinnen und wir wollen gewinnen. So war es im Programm des SVW angekündigt. Ja leider konnte dieses Motto nicht ganz in die Tat umgesetzt werden. Die Sympathischen Gäste ergriffen sofort die Initiative und bestimmten das Geschehen. Durch individuelle und eklatante Abwehrfehler der Hausherren erzielte E. Folter nach einen Eckball das 0 zu 1 (11 Min.) und dann der gleiche Spieler das 0 zu 2 (25 Min.). Die Gäste spielten ihre Dominanz und Präsenz clever aus, wobei sie auch keine Bäume ausrissen. Die Rabe-Schützlinge waren nur mit sporadischen Angriffsversuchen im Match. Bei einigen Chancen des SVW war die Unsicherheit von FSV Keeper T. Orlamünde erkennbar aber konnte nicht genutzt werden. Den 0 zu 3 Pausenstand markierte M. Meyer (41 Min.).

In der Zweiten Halbzeit fast das gleiche Bild. Erst nach gut einer Stunde Spielzeit kam etwas Pokalstimmung auf. Der Gastgeber wurde präsenter und zielstrebiger in seinen Aktionen. E. Körner läuft einsam und allein auf den FSV-Keeper aber trifft nur den Pfosten (59 Min.). Dann gelingt D. Kluge aus der Drehung nach Zuspiel von F. Kaluschke der 1 zu 3 Anschlusstreffer. Die Gäste wackelten nun. F. Kaluschke mit einen Heber aber zu verheißungsvoll. Aber diese Phase war nur von kurzer Dauer. In den Schlussminuten binden die Uhlmann-Schützlinge den Pokalsack zu. Zum 1 zu 4 trifft N. Timmerhoff (87 Min.) und zum 1 zu 5 L. Habrdle (89 Min.). Es war eine faire Pokalpartie. Schiri N. Mengel hatte keine Probleme. Diese Pokalhürde war für den SVW an diesen Tag zu Hoch.





cms_nav
empty
empty