SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
10. Spieltag - 24.10.2015 15:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   SV 46 Barnstädt
SV Wallendorf 1889 6 : 1 SV 46 Barnstädt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x David Kluge, 2x Karsten Voigt, Yves Pomian, Sanny-Jürgen Kopf

Assists

2x David Kluge, 2x Karsten Voigt, Sanny-Jürgen Kopf, Martin Hahn

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (9')David Kluge (Karsten Voigt)
2:0 (13')Karsten Voigt (David Kluge)
2:1 (43')SV 46 Barnstädt per Freistoss
3:1 (54')David Kluge (Sanny-Jürgen Kopf)
4:1 (74')Sanny-Jürgen Kopf per Freistoss (Karsten Voigt)
5:1 (80')Yves Pomian per Kopfball (Martin Hahn)
6:1 (85')Karsten Voigt (David Kluge)

Torreicher Heimsieg

Ein Sonniger Herbsttag und ein torreiches Punktematch war genau das richtige für die Fans. Die Platzherren mit einem Blitzstart. Man kann es auch auf den Nenner bringen. D. Kluge und K. Voigt im Duett ballerten den SV Barnstädt weg. In der 8. Minute erzielt D. Kluge nach feiner Vorarbeit durch K. Voigt das 1 zu 0. Nur wenige Minuten später kam die Vorlage von D. Kluge und K. Voigt netzt ein (13 Min.). Ehe sich die Gäste versahen lagen sie bereits im Rückstand. So richtig konnten sie sich auch nicht wieder erholen. Das Spiel verflachte dann etwas. Die Rabe- Männer nun im Gefühl der sicheren Führung waren zeitweilig unkonzentriert und hatten einige unnötige Ballverluste zu verzeichnen. Nach guten Balleroberungen und schnellen Umkehrspiel fehlte der letzte Biss um den Gegner den K.O. Schlag zu versetzen. Die Barnstädter wehrten sich tapfer aber konnten die Dominanz der Hausherren nicht entscheidend stören. Ein Lapsus von Wallendorfs Keeper M. Hoffmann ermöglichte den Anschlusstreffer zum 2 zu 1 in der 43 Minute. Der Ball war durchaus Haltbar. Dann war Halbzeit.

In Halbzeit 2 waren die Aue-Kicker dann noch engagierter und vor allen Treffsicherer. Erneut war D. Kluge zu Stelle. Nach feinen Zuspiel von S. J. Kopf erhöht er auf 3 zu 1 (54 Min.). Treffsicher wie sein Namensvetter Ex-Mittelstürmer Ronald Kluge (Landesklassetorjäger). Nun wurden die Gäste regelrecht an die Wand gespielt. S. J. Kopf hämmerte einen Freistoß direkt in die Maschen der Gäste (74 Min.). Der Ball war unhaltbar. Ein Klasse Freistoß. Einen Hochkaräter nach Fehler des Gäste-Keeper setzt Y. Pomian freistehend übers Gehäuse. So rollten Angriffe für Angriffe auf das Gehäuse der Gäste. Nach einer präzisen Flanke (Freistoß) durch M. Hahn erzielt Y. Pomian per Kopfball das 5 zu 1. Hier war das Tore schießen nun leicht gemacht. Den Schlusspunkt am heutigen Tage setzten wie sollte es auch anders sein, das am anfangserwähnte Erfolgsduo um D. Kluge und K. Voigt. Nach einen Konter legt D. Kluge den Ball quer auf K. Voigt. Dieser bindet mit den 6 zu 1 den Sack zu. Es war ein faires Match. Schiri N. Mengel (Mücheln) war ein souveräner und sicherer Leiter für diese Partie.





cms_nav
empty
empty