SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
24. Spieltag - 25.04.2015 15:00 Uhr
BSV Borussia Blösien   SV Wallendorf
BSV Borussia Blösien 1 : 1 SV Wallendorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Enrico Körner

Assists

Karsten Voigt

Gelbe Karten

Enrico Körner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (26')BSV Borussia Blösien
1:1 (56')Enrico Körner per Kopfball (Karsten Voigt)

Am Ende doch eine gerechte Punkteteilung

Sagenhaft am 24. Spieltag sind beide Teams Punkt und Torgleich. Wallendorf trat durch den Auswärtssieg in Dürrenberg (1:4) mit breiter Brust an! Der Coach Hans-Erich Rabe wollte mit seinem Team heute nachlegen. So war die Truppe auch offensiv und kampfstark eingestellt. So ging es los, die Aue-Kicker brannten ein wahres Feuerwerk im Angriff ab. Spielminute 4 K. Voigt mit einen Knaller aber Torwart M. Rödiger pariert. E. Körner aus 25 Meter, Goalie Rödiger wiederum per Faust zur Stelle (6 Min.). D. Kluge erkämpft sich die Kugel und spielt den Keeper der Gastgeber aus. Dann vergeigen K. Voigt und E. Körner vor dem leeren Tor. Dann hat Oldie R. Körner eine tolle Chance aber der Ball verspringt (22 Min.). Beim den Gastgeber war zu diesen Zeitpunkt nicht viel los. Aber aus dem „Nichts“ fällt das Führungstor. Durch einen weiten Befreiungsschlag kann Ch. Heine das Führungstor erzielen (26 Min.). Der Spielverlauf war nun auf den Kopf gestellt.

Zweite Halbzeit beginnt mit der Aufholjagd der Gäste. D. Kluge, F. Kaluschke und M. Hoppe zerren an den Ketten. Aber viele Aktive sind mit dem Mundwerk besser im Match und lagen sich mit dem guten Schiri N. Mengel (Mücheln) unverständlicherweise öfters an?! Die gute spielerische Linie war bei den Rabe-Schützlingen nun völlig abhanden gekommen. Kampf und Krampf überwogen. Aber Wallendorf wollte nicht aufgeben. Nervensache für die Trainer Rabe und Relias! Die SVW-Spieler arbeiten und kämpfen. So will man hier nicht untergehen. D. Kluge per überraschenden Kopfball aber der Gästekeeper hält. Doch dann gelingt E. Körner per Kopfball doch noch der verdiente Ausgleichstreffer (56 Min.). Die Gäste mit viel Präsenz aber wenig Effizienz. So blieb es bei den verdienten unentschieden.





cms_nav
empty
empty