SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
21. Spieltag - 21.03.2015 15:00 Uhr
SV Meuschau   SV Wallendorf
SV Meuschau 1 : 1 SV Wallendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Karsten Voigt

Assists

David Kluge

Gelbe Karten

Robert Klein, Enrico Körner

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (75')Karsten Voigt (David Kluge)
1:1 (79')SV Meuschau

Gerechte Punkteteilung

Die Gastgeber kamen ja mit einem 7:0 Auswärtserfolg im Rücken mit viel Selbstvertrauen in dieses Match. Der SVW war daher gewarnt und agiert dementsprechend vorsichtig. An diesem tristen kalten Nachmittag passierte im ersten Durchgang nicht viel. Die Fans konnten sich nicht richtig erwärmen, Torraumszenen- und Chancen waren Mangelware.

In Halbzeit zwei zunächst das gleiche Bild. Die Abwehrreihen bestimmen die Szenerie. Erst in den letzten 20 Spielminuten nahm das Spiel Fahrt auf. Die Aktionen wurden zielstrebiger und intensiver. Ein schneller Angriff und Sturmlauf bringt E. Körner in freie Schussbahn. Uneigennützig bedient er K. Voigt, dieser vertändelt die riesen Möglichkeit. Auf der Gegenseite klärt Ch. Beyer einen gefährlichen Angriffszug der Hausherren. Meuschau trifft hier nur den Pfosten (68.). Dann nochmals retten Pfosten und Keeper M. Beier (71.). Die Wallendorfer erkämpfen sich zahlreiche Eckbälle, diese werden aber unkonzentriert und ideenlos vergeben. Diese waren immer wieder eine sicher Beute für den aufmerksamen Goalie J. Ehrich. Eine feine Ballstafette Y. Pomian über D. Kluge bringt K. Voigt in Position, Schuss, Lattenunterkante 0:1 (75.). Meuschau antwortet mit gefährlichen Attacken. Der gefährlich agierende A. Roloff stiftet immer wieder Unruhe vorm Beier-Gehäuse. Freistoß für die Männer vom Kanal direkt abgezogen und es steht 1:1 durch M. Schollmeier (79.). Es war ein vermeidbarer Treffer. Beide Teams suchen nun die Entscheidung. Es begannen hektische und turbulente Schlussminuten. Schiri J. Sander (Landsberg) hatte viel zu tun, lag zwar nicht immer richtig in seinen Entscheidungen. Meuschau 4-mal gelb und SVW 2-mal, aber spielentscheidende Fehler machte er nicht. Beide Abwehrformationen ließen nichts mehr anbrennen, wobei auf Meuschauer Seite Kapitän F. Spieß und bei Wallendorf Routinier R. Körner großen Anteil daran hatten. Schlusspfiff. Ein Remis der besseren Art. Die Ex-Rotationer und Aue-Kicker konnten mit diesen Ergebnis leben.





cms_nav
empty
empty