SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
16. Spieltag - 14.02.2015 14:00 Uhr
SV Wallendorf   SV Zöschen
SV Wallendorf 1 : 1 SV Zöschen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Karsten Voigt

Gelbe Karten

Robin Blechschmidt, Enrico Körner, Karsten Voigt

Zuschauer

52

Torfolge

0:1 (17')SV Zöschen
1:1 (78')Karsten Voigt

Gerechtes Remis im Aue-Derby

Bei einen Prima Wetter und einer tolle Fangemeinde auf beiden Seiten war ein packendes Derby gerade recht. Beide Teams waren von Anfang an auf Augenhöhe. Alle Akteure waren mit voll Dampf bei der Sache. Los ging’s gleich in der 1 Minute. K. Voigt trifft nur die Latte. Dann fordert „Fliege“ Weber, Keeper M. Dörnberg zu einer tollen Parade. Die daraus entstandene Ecke nutzt M. Gerstenberg durch einen groben Abwehrschnitzer der Hausherren zur 0 zu 1 Führung der Gäste (17 Min.). Beide Teams kämpfen verbissen um den Ball. Dann einige Minichancen der Gäste durch St. Klaue (Freistoß in 34. Minute) und auf der anderen Seite Y. Pomian (Kopfball in 39 Minute). Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt wiederum das gleiche Bild. Die erste Möglichkeit haben die Gäste aus Zöschen durch N. Kuckelt. Er verfehlt aus linker Position knapp das Tor (54 Min.). Es war ein flottes Match aber am Strafraum der jeweiligen Abwehr war meisten Feierabend. Dann der erste Torschuss in Minute 64 der Hausherren in der 2. Halbzeit durch K. Voigt. Dann noch eine Chance durch K. Voigt, vorbereitet durch den Saustarken F. Kaluschke aber Ex-Keeper P. Losse klärt (70 Min.). Es war Spannung, Kampf und Dramatik in den Schlußminuten. Dann erzielt K. Voigt für die Hausherren doch noch den ersehenden Ausgleichtreffer. Mit einem flachen und verdeckten Schuss überwindet er den Gästekeeper (78 Min.). Zu diesem Zeitpunkt war der Ausgleichtreffer verdient. Beide Mannschaften versuchten nun den Dreier zu erzwingen aber der Big Point blieb ihnen versagt. So war es nun geschehen und beide Aue-Mannschaften trennen sich verdient 1 zu 1. Beide Seiten waren mit diesen unentschieden mehr als zu frieden. Schiri A. Mingram (Kabelsketal) führte die faire Partie ohne Probleme.





cms_nav
empty
empty