SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
14. Spieltag - 13.12.2014 13:00 Uhr
Union Hohenweiden   SV Wallendorf
Union Hohenweiden 4 : 4 SV Wallendorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Yves Pomian, Florian Kaluschke, Karsten Voigt, Sanny-Jürgen Kopf

Assists

Florian Kaluschke, Karsten Voigt

Gelbe Karten

Florian Kaluschke

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (18')Florian Kaluschke (Karsten Voigt)
1:1 (47')Union Hohenweiden per Freistoss
1:2 (50')Karsten Voigt
2:2 (57')Union Hohenweiden
2:3 (70')Yves Pomian (Florian Kaluschke)
3:3 (73')Union Hohenweiden per Freistoss
3:4 (79')Sanny-Jürgen Kopf per Freistoss
4:4 (88')Union Hohenweiden per Weitschuss

Ein Torfestival und eine Menge hochkarätige Chancen

Wallendorf begann wie die Feuerwehr, druckvoll und engagiert. Erspielte sich einige Chancen. D. Kluge mit Pfostenschuss. Nach einen Zuspiel durch K. Voigt erzielt F. Kaluschke das verdiente 0 zu 1 (18 Min.). M. Hoppe und Y. Pomian versäumen das Ergebnis höher zu schrauben. In der Spielminute 38 der erste nennenswerte Schuss der Gastgeber aufs Gehäuse der Gäste. Die Rabe-Männer dominieren die ganze erste Halbzeit aber können ihre Überlegenheit nicht in weitere Tore ummünzen. Mal wieder lag es an der Chancenverwertung. Dies sollte sich noch rächen.

Die zweite Halbzeit begann durch einen Freistoß der Union. R. Rödel nimmt Maß und es steht nur noch 1 zu 1 (47 Min.). Wallendorf antwortet prompt mit K. Voigt durch Flachschuss 1 zu 2 (50 Min.). Es begann ein offener Schlagabtausch. Die Hausherren kommen nun öfter und gefährlicher ins Match. Die Folge wiederum das 2 zu 2 durch R. Rödel (57 Min.). Dann bringt erneut Y. Pomian seine Farben in Front 2 zu 3 (70 Min.). Postwendend antworten die Hausherren durch einen Freistoß durch M. Reuter mit den 3 zu 3 (73 Min.). Union mit Ihren Standards erfolgreich und Wallendorf anfällig. Ebenfalls per Freistoß gehen die Aue-Kicker wieder in Front. S. Kopf schlenzt den Ball flach um die Mauer vorbei und es steht 3 zu 4 (79 Min.). Union drängt nun auf den Ausgleich und Wallendorf kontert. D. Kluge von der Mittellinie läuft allein durch ein feines Zuspiel von R. Klein auf Keeper J. Konetzke aber vertändelt. Er wird abgedrängt, dann doch Gehäuse leer. S. Kopf frei vor der Kiste zielt daneben. Sagenhaft, 3 Hochkaräter in nur einer Minute (81 Min.). Diese hätte die Entscheidung sein müssen. Diese Aktion baute auf und motivierte die Platzherren nochmals, die nie aufgaben. Dann ein Sonntagsschuss aus 30 Metern durch R. Gehritz unhaltbar, belohnte dem unermüdlichen Kampfgeist der Unioner 4 zu 4 (89 Min.). Eine Ecke durch K. Voigt war der Schlusspunkt bei dieser Toreflut, wobei es noch ein Hauch voll mehr sein könnte. Schiri E. Betke leitet die Partie ruhig, besonnen und gut. Nur 2-mal lag er daneben. Zeigte 2 Unioner nur Gelb statt Rot.





cms_nav
empty
empty