SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
13. Spieltag - 06.12.2014 13:00 Uhr
SV Wallendorf   Weißenschirmbach
SV Wallendorf 1 : 1 Weißenschirmbach
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Enrico Körner

Gelbe Karten

Enrico Körner

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (06')Enrico Körner
1:1 (39')Weißenschirmbach

Ein mageres Unentschieden gegen Tabellenletzten

Gegen den Tabellenletzten kamen die Rabe-Schützlinge nur zu einem mageren unentschieden. Dabei fing es recht gut an. E. Körner erzielt per Flachschuss in Minute 6 die 1 zu 0 Führung. Dieses Tor sollte den SVW eigentlich Sicherheit geben aber weit gefehlt. Der weitere Spielverlauf war durch viel Kampf und nur mit wenig spielerische Akzenten auf beiden Seiten geprägt. Dabei konnten sich die Aue-Kicker zwar eine spielerische Überlegenheit erarbeiten, doch klare Einschußmöglichkeiten waren Mangelware. Viele Abspiele waren dem Zufall überlassen und konnten dem zu Folge kaum oder schwer verarbeitet werden. Die Abwehr der Gastgeber offenbarte auch einige Schwächen. Solch eine Schaltpause nutzte L. Poweleit und erzielt den 1 zu 1 Ausgleichtreffer (39 Min.). Keeper M. Dörnberg war da Chancenlos. Ohne große Höhepunkte plätscherte das Match in die Halbzeit.

Im zweiten Spielabschnitt blieb die Partie weiter kampfbetont und zerfahren. Einige Kontermöglichkeiten der Hausherren blieben ungenutzt. Sie wurden unkonzentriert abgeschlossen oder vom Weißenschirmbachs Abwehrverbund, um Goalie A. Koch, vereitelt. Die Gäste standen sicher. Auch die Wallendorfer Schlußoffensive, die druckvoll und temporeich war, brachte nichts Zählbares. So blieb für die Gastgeber ein enttäuschendes Remis. Es fehlt eben ein echter Knipser!





cms_nav
empty
empty