SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
4. Spieltag - 20.09.2014 15:00 Uhr
SV Wallendorf   SG Spergau
SV Wallendorf 1 : 4 SG Spergau
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Robert Klein

Assists

Rene Körner

Gelbe Karten

Chris Beyer

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (04')SG Spergau
0:2 (39')SG Spergau
0:3 (40')SG Spergau
1:3 (48')Robert Klein per Kopfball (Rene Körner)
1:4 (70')SG Spergau

Tabellenführer wird Favoritenrolle gerecht

Beide Teams traten Ersatz geschwächt an. Die Trainer Rabe und Müller mussten auf zahlreiche Leistungsträger verzichten. Los ging. T. Wojtasik wurde fahrlässig freigelassen 0 zu 1 (4 Min.). Ein Spiel zwischen beiden Strafräumen wobei die Gäste tonangeben waren. D. Kluge vergibt nach eine Konter eine Megachance zum eigentlich verdienten Ausgleich (28 Min.). Dann aber ein krasser Abwehrfehler der Hintermannschaft der Rabe-Schützlinge und wiederum erzielt T. Wojtasik ein Tor und es steht 0 zu 2 (39 Min.). Freistoß der SG Spergau durch T. Ulrich in den Schlussminuten der 1. Halbzeit bringt das 0 zu 3 (40 Min.). Doppelschlag vor der Pause.

Nach der Halbzeit kamen die Hausherren motivierter aus der Kabine. Ein Freistoß durch R. Körner verwandelt R. Klein zum 1 zu 3 Anschlusstreffer (48 Min.). Die Müller-Schützlinge nun aus dem Rhythmus. Die Wallendorfer gewinnen leicht an Oberwasser. Dann ein Freistoß durch D. Kluge. Der Ball fliegt und fliegt und knallt an die Unterkante der Latte. Der Tormann bereits geschlagen aber der Ball war nicht drin. Ein weiterer Alutreffer verhindert für den SV Wallendorf eine Resultatsverbesserung. Das Match droht nun Richtung Wallendorf zu kippen. Dann rappeln sich die Gäste doch wieder auf und ziehen nochmals das Tempo an. Der agile T. Heinzelmann tanzt 3 Abwehrspieler aus und netzt zum 1 zu 4 Endstand ein (70 Min.). Am Rande noch bemerkt. Die grobe unsportliche Tätlichkeit durch E. Bastian (Kapitän SG Spergau) übersah der ansonsten ordentlich leitende Referee Heinz Masch (Halle). Fazit aus Wallendorfer Sicht. Das Spiel ist abzuhaken und sich auf das nächste Spiel gegen den TSV Leuna II am nächsten Samstag zu konzentrieren.





cms_nav
empty
empty