SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
2. Spieltag - 28.03.2015 15:00 Uhr
SV Wallendorf   SC Obhausen 1929
SV Wallendorf 2 : 0 SC Obhausen 1929
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

David Kluge, Enrico Körner

Assists

Sanny-Jürgen Kopf

Gelbe Karten

Chris Beyer, David Kluge

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (87')David Kluge (Sanny-Jürgen Kopf)
2:0 (90')Enrico Körner

Mit späten Toren ins Glück

Zum heutigen Samstag stand ein Nachholpunktspiel gegen den SC Obhausen an. Bei herrlichen Frühlingstemperaturen war einen guten Spiel nichts entgegen zusetzen aber um es vorab zu nehmen es kam anders. Zu Beginn des Spiels wurde für die Opfer des Germanwingsflug eine Schweigeminute eingelegt.

Beide Teams begonnen rasant und druckvoll. Angriffe wurden geradlinig vorgetragen. Die Abwehrreihen dominierten. Man neutralisierte sich und beide Formationen agierten praktisch auf Augenhöhe. Einem kleinen Chancenplus für die Gastgeber war zu mindesten erkennbar. Dann aber doch ein kleiner Paukenschlag. Schiri K. Petzold (Lützen/Lösau) schickten Wallendorf‘s Torhüter M. Beier vom Feld (24 Min.). Grund dafür waren die in der obersten Gesichtshälfte abgeklebten Implantate. Man verstand die Welt nicht mehr. Es nutzte nichts, für Beier kam K. Voigt in die Kiste und M. Köcke wurde eingewechselt. Das Spiel war durch viel Mittelfeldgeplänkel zerrissen. Den Kampfgeist könnte man allen Aktiven bescheinigen aber mehr war hier auch nicht zusehen. Für Farbe im Spiel sorgte hier nur der Referee 7x Gelb und 1x Gelb-Rot für die Gäste sowie2 x Gelb für die Hausherren. Als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, schlugen die Rabe-Schützlinge zu. Zum ersten D. Kluge in Klaus-Fischer Manier. Ein spektakulären Fallrückzieher zum 1:0 (87 Min.). In der Schlussminute erhöht E. Körner auf 2:0. Dann der Schlusspfiff. Ein Match mit viel Diskussionsstoff für die Fans und beteiligten Protagonisten.

Nächsten Samstag geht es nochmals gegen SC Obhausen zum Punktekampf.





cms_nav
empty
empty