SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
17. Spieltag - 20.05.2013 14:00 Uhr
BW Günthersdorf   SV Wallendorf
BW Günthersdorf 6 : 1 SV Wallendorf
(2 : 0)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Tore

Karsten Voigt

Assists

David Kluge

Gelbe Karten

Alexander Kottwitz, Rene Körner, Martin Hoppe, Karsten Voigt

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (30')BW Günthersdorf
2:0 (33')BW Günthersdorf
2:1 (49')Karsten Voigt (David Kluge)
3:1 (54')BW Günthersdorf per Elfmeter
4:1 (56')BW Günthersdorf
5:1 (58')BW Günthersdorf
6:1 (77')BW Günthersdorf

Tore: K. Voigt

BW Günthersdorf – SV Wallendorf 6:1 (2:0)

Das Aue-Derby hat ja schon lange Tradition und ist immer wieder reizvoll und brisant. Es lockte auch diesmal zahlreiche Fans an den Kanal. Es wurde eine reizvolle und Spannungsgeladene Partie erwartet, daraus wurde leider nichts. Die Platzherren dominierten, dank blamablen und katastrophalen Leistung der Gäste, das Match. Noch nie in der Geschichte beider Vereine haben sich die Wallendorfer so abschlachten lassen. Hier fehlen die Worte und die Fans im Wallendorfer Block verließen wortlos und kopf schüttelnd den Sportplatz am Kanal. So kam das Ergebnis zustande.

20 Minute Keeper P.Loose pariert Foulstrafstoß

31 Minute R.Pelz 1:0

36 Minute R. Pelz 2:0

51 Minute K.Voigt 2:1

56 Minute S. Grimm 3:1 (Elfmeter)

58 Minute S. Grimm 4:1

60 Minute M. Zoberbier 5:1

80 Minute R. Pelz 6:1

Endstand

Traurig aber wahr. Im Saisonfinale geht den Wallendorfer die Puste aus. Fehlende Motivation, Kondition, Einsatzbereitschaft, Siegeswillen und Einstellung??? Wer will oder kann es beantworten??? Eigentlich nur die Spieler selbst!!!





cms_nav
empty
empty