SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2012/2013)

Oldies
20. Spieltag - 12.10.2012 17:30 Uhr
SV Wallendorf AH   SV Braunsbedra AH
SV Wallendorf AH 1 : 7 SV Braunsbedra AH
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Detlef Scholz

Assists

Steffen Benn

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (10')SV Braunsbedra AH
0:2 (12')SV Braunsbedra AH
0:3 (20')SV Braunsbedra AH
0:4 (22')SV Braunsbedra AH
1:4 (28')Detlef Scholz per Kopfball (Steffen Benn)
1:5 (55')SV Braunsbedra AH
1:6 (65')SV Braunsbedra AH
1:7 (66')SV Braunsbedra AH

Letztes Heimspiel klar verloren!

Zum letzten Heimspiel, in diesem Jahr, empfingen die ersatzgeschwächten „Alten Herren“ des SV Wallendorf die spielstarke Mannschaft vom SV Braunsbedra. Der SV Braunsbedra (gespickt mit Spielern, die noch in den unterschiedlichsten Männermannschaften des SVB zum Einsatz kommen) übernahmen sofort das Spielgeschehen und Wallendorf hatte schon in den Anfangssekunden Glück, dass sie nicht in Rückstand gerieten. Wallendorf wurde weit nach hinten gedrängt und es war nur noch eine Frage der Zeit wann die Gäste in Führung gehen sollten. Entlastungsangriffe der Wallendorfer fanden kaum statt oder wurden von der SVB Abwehr abgefangen. In der 10. min war es dann soweit, der Favorit aus Braunsbedra geht mit 0:1 in Führung. Peter Thomas, der ehemalige DDR-Oberliga Spieler von Chemie Buna-Schkopau, steht im Wallendorfer 5-Meterraum völlig frei und hat keine Mühe die Führung für die Gäste zu erzielen. Braunsbedra lässt nicht locker und erhöhen ihre Führung bis zur 22. Minute auf 0:4. In der 28. min ein Eckball für unseren SVW. St. Benn schlägt die Ecke in den Strafraum, D. Scholz ist zur Stelle und erzielt mit einem schönen Kopfball den Anschlusstreffer und gleichzeitig Ehrentreffer.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, Braunsbedra spielbestimmend und überlegen. Wallendorf gibt nicht auf und kommt auf ihrer Seite auch zu kleineren Möglichkeiten, die aber nicht genutzt werden. Die Gäste stellen sich cleverer an und nutzen einige Schaltpausen der Wallendorfer Mannschaft aus und so gewinnt am Ende der SV Braunsbedra mit 1:7 in Wallendorf.
Kommentar einiger Spieler des SVW: “Na ja, wenigstens nicht zweistellig!“





cms_nav
empty
empty