SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2012/2013)

Oldies
17. Spieltag - 21.09.2012 18:00 Uhr
SV Wallendorf AH   ESV Merseburg AH
SV Wallendorf AH 5 : 1 ESV Merseburg AH
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Steffen Benn, 2x Ronald Kluge, Axel Scholz

Assists

2x Andreas Jursch, Rene Scholz, Michael Bedla, Ronald Kluge

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (12')Ronald Kluge (Michael Bedla)
2:0 (23')Steffen Benn (Andreas Jursch)
3:0 (25')Ronald Kluge (Andreas Jursch)
4:0 (27')Steffen Benn per Elfmeter (Ronald Kluge)
5:0 (34')Axel Scholz per Weitschuss (Rene Scholz)
5:1 (65')ESV Merseburg AH

Klarer Heimerfolg der „Alten Herren“

Unsere „Alten Herren“ trafen am Freitag auf die Oldies vom ESV / PNVG Merseburg. Beide Mannschaften bekamen gerade so eine volle Elf zusammen und so begannen beide Teams ohne Auswechselspieler.
Die Wallendorfer übernahmen von der ersten Minute an das Spielgeschehen und drückten die Gäste weit in ihre Hälfte. Schon in den Anfangsminuten gute Möglichkeiten für die Wallendorfer. In der 12. min das 1:0 für den SVW, M. Bedla flankt von der rechten Seite in den Strafraum und R. Kluge spitzelt den Ball in das Tor. Die Wallendorfer weiter im Vorwärtsgang, von den Eisenbahnern und Busfahrern ist nicht viel zu sehen. Ihre wenigen Angriffe bleiben in der sicheren Wallendorfer Abwehr hängen. Nach 23. min hebt A. Jursch den Ball über die Merseburger Abwehr zu St. Benn. Aus kurzer Distanz schiebt er den Ball in die rechte untere Ecke zum 2:0 für den SVW. Jetzt fallen die Tore fast im Minutentakt. 25. min, wiederum A. Jursch mit einen Pass auf R. Kluge, dieser umkurvt noch den Keeper und es steht 3:0. Zwei Minuten später erhöht St. Benn, nach einem Foul an R. Kluge, per Elfmeter auf 4:0 (27.). Wieder zwei Minuten später wird R. Kluge wiederholt im 16er von den Beinen geholt, aber diesmal bleibt der Pfiff aus (29.). In der 33. min kommen die Merseburger zu ihrer ersten Chance, der Schuss geht aber 5m vorbei. Eine Minute später ein Fehlpass der Wallendorfer Hintermannschaft, der ESV im Strafraum, aber knapp drüber. In der 34. min passt R. Scholz auf seinen Namensvetter A. Scholz. Mit einem schönen Fernschuss, in die linke Ecke, erzielt er das 5:0.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, Wallendorf im Vorwärtsgang, geben sich aber mit dem Toreschießen zu Frieden. Gute Möglichkeiten werden nicht genutzt. Die Gäste kommen einige male gefährlich vor das Wallendorfer Tor, aber mangelnde Chancenverwertung verhindern den Torerfolg. In der 65. min dann doch noch der Ehrentreffer für die Gäste. Ein Fernschuss schlägt unhaltbar im kurzen Eck ein. Nach 70 Spielminuten und bei einbrechender Dunkelheit pfeift der gut leitende Schiedsrichter F. P. Dell die Partie ab und der SV W gewinnt auch in dieser Höhe verdient mit 5:1.





cms_nav
empty
empty