SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2012/2013)

Oldies
10. Spieltag - 15.06.2012 18:00 Uhr
SV Merseburg 99 AH   SV Wallendorf AH
SV Merseburg 99 AH 6 : 2 SV Wallendorf AH
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Axel Scholz, Ingo Fiedler

Assists

Jens Vaupel, Stephan Müller

Zuschauer

3

Torfolge

0:1 (09')Axel Scholz (Jens Vaupel)
1:1 (37')SV Merseburg 99 AH
1:2 (39')Ingo Fiedler (Stephan Müller)
2:2 (40')SV Merseburg 99 AH
3:2 (49')SV Merseburg 99 AH
4:2 (50')SV Merseburg 99 AH
5:2 (56')SV Merseburg 99 AH
6:2 (61')SV Merseburg 99 AH

Schlechte Leistung in Hälfte zwei verhindert besseres Ergebn

Am Freitag reisten unsere „Alten Herren“ nach Merseburg und trafen dort auf die Oldies vom SV Merseburg 99.
Die ersten Minuten des Spieles bestimmte 99 das Spiel und hatte in der 1. und 4. Minute Möglichkeiten die Führung zu erzielen. Wallendorf fing sich allmählich und gestaltete das Spiel ausgeglichen. In der 9. Minute passt J. Vaupel auf A. Scholz und dieser erzielt mit einem Schuss vom 16er das 0:1 für Wallendorf. Wallendorf jetzt mit etwas Oberwasser, Möglichkeiten werden vertan oder durch den Abseitspfiff unterbrochen. Ab der 22. Minute zieht Merseburg das Tempo etwas an und hat ihrerseits Chancen zum Ausgleich. Die Schüsse gehen aber vorbei oder sind eine sichere Beute des Wallendorfer Keepers. Kurz vor der Halbzeit die Chance für Wallendorf das Ergebnis auszubauen. Einen direkten Freistoß von St. Benn kann der Merseburger Keeper mit Fußabwehr klären.
Die zweite Hälfte beginnt wie die Feuerwehr. Der SV aus Merseburg erzielt in der 37. min, nach einer Ecke, mit einem sehenswerten Seitfallzieher das 1:1. Doch postwendend die erneute Führung der Wallendorfer. St. Müller passt auf I. Fiedler und dieser erzielt mit einem Solo das 1:2 für den SVW (39.). Die Freude währte nicht lange und die Merseburger können erneut ausgleichen. Das Tor wieder durch einen Seitfallzieher und war eine Doublette des ersten Merseburger Tores. 2:2 in der 40. Minute. Bedingt durch die vielen Auswechslungen kam die Ordnung der Wallendorfer durcheinander und sie verloren den Spielfaden. Dies nutze Merseburg gnadenlos aus und schenkte dem SVW noch 4 Tore ein. Am Ende stand ein 6:2 Heimspielerfolg der Merseburger zu Buche und die schlechte Leistung der Wallendorfer, in der zweiten Hälfte, verhinderte ein besseres Ergebnis für den SVW.





cms_nav
empty
empty