SV Wallendorf 1889 e.V.

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
16. Spieltag - 05.03.2011 13:00 Uhr
SV Wallendorf II   ESV Merseburg II
SV Wallendorf II 3 : 1 ESV Merseburg II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nils Schimkat, Markus Weinstein, Enrico Trummer

Assists

Marcus Stier, Enrico Trummer

Gelbe Karten

Martin Trummer, Alex Kumm, Andreas Jursch

Gelb-Rote Karten

Andreas Jursch (80')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')Enrico Trummer
2:0 (37')Nils Schimkat (Marcus Stier)
3:0 (45')Markus Weinstein (Enrico Trummer)
3:1 (68')ESV Merseburg II

Zweiten Heimsieg 2011 eingefahren !!

Nach dem Heimsieg gegen Günthersdorf und der herben Schlappe in Meuschau stand diese Woche das Heimspiel gegen den ESV auf dem Plan.
Endlich konnten die Wallendorfer Verantwortlichen (in Abwesenheit von Coach A.Voigt übernahm das der verletzte Toni Desernot)auf ihre Wunschabwehr mit den beiden Königs, M. Stier und Kapitän Martin Trummer zurückgreifen.
Das Spiel begann recht Verhalten, die Wallendorfer kamen zweimal gefährlich vor das gegnerische Tor, aber ohne Erfolg.
Ein krasser Querpass von C. König im eigenen 16er bescherte dem ESV die erste große Chance des Spiels, aber der Ball traf nur die Querlatte des Wallendorfer Tores, welches wieder Frank Richter hütete.
Die Gastgeber waren nun wach!
In der 15. Minute Freistoß für den SV W II 18m vor dem Gästetor. Enrico Ptasczynski nimmt Maß und trifft zur 1:0 Führung.
Die Gastgeber erspielten sich weitere Möglichkeiten und ließen nur vereinzelt gefährliche Aktionen des Gegners zu.
Ein Eckball in der 37.min brachte dann den zweiten Wallendorfer Treffer.Einen Schuß von Marcus Stier wehrten die Gäste noch ab, aber gegen den Nachschuss von Nils Schimkat hatten sie dann keine Chance.
Kurz vor der Halbzeit schlänzte Enrico P.den Ball in den gegnerichen 5m - Raum. Dort war Markus Weinstein zur Stelle und köpfte zur verdienten 3:0- Führung.
Kurz nach der Halbzeit mußte M. Stier angeschlgen vom Platz. Dafür kam Karsten Haase in die Wallendorfer Abwehr. Der ESV erhöhte nun den Druck auf`s Richter-Tor.Sie erspielten sich mehrere Tormöglichkeiten, aber sie trafen nur einmal ins Eckige.
Wallendorf tauschte in der 70. min den Torschützen Enrico P. gegen Andre Faust, der gleich mit einer guten Chance auffiel.
Nach einer umstrittenen Szene im Mittelfeld erhielt A.Jursch Gelb-Rot (80. min.).
Das brachte die Walledorfer auch nicht mehr aus dem Tritt und gewannen auch das zweite Heimspiel 2011 mit 3:1.
Nächste Woche geht es nach Kötzschau, vielleicht klappts dann mit dem ersten Auswärtssieg 2011 !!!





cms_nav
empty
empty