SV Wallendorf 1889 e.V.

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
13. Spieltag - 13.11.2010 12:00 Uhr
Union Hohenweiden II   SV Wallendorf II
Union Hohenweiden II 3 : 0 SV Wallendorf II
(0 : 1)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Tore

Enrico Trummer, Karsten Voigt

Assists

Nils Schimkat, Robin Blechschmidt

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (04')Karsten Voigt (Nils Schimkat)
0:2 (82')Enrico Trummer (Robin Blechschmidt)
1:2 (90')Union Hohenweiden II

Minimalziel erreicht!!!

Der letzte Auftritt der Wallendorfer 2. Mannschaft in dieser Halbsereie führte nach Hohenweiden.
Für Mannschaftsleiter Stier & Voigt gab es nur ein Ziel:16 Punkte, um mit ruhigem Gewissen in die lange Winterpause zu gehen.
Nach kurzem Herantasten ans Spiel, schoß Stürmer Karsten Voigt gleich in der 4. Minute das Führungstor für die Aue-Elf. Das ging ja gleich gut los. Wer aber an ein Torfeuerwerk glaubte, lag falsch. Trotz des gut besetzten Mittelfeldes mit A.Jursch, R.Körner, E. Kloss und N. Schimkat konnte nicht genügend Druck erzeugt werden, um vorerst höher in Führung zu gehen. Zudem veraben Nils Schimkat (lag wohl an den kurz zuvor gewechselten Schuhen)und Enrico Kloss (war wohl `ne Kopfsache) frei vorm gegnerischen Tor 2 hundertprozentige Chancen, um Wallendorf auf die Siegstrasse zu führen.
Die Wallendorfer Abwehr ,um Libero C. Beyer und Torwart F. Richter, verhinderte alle Angriffsbemühungen der Gastgeber.
Die zweite Halbzeit begann dann ähnlich, aber mit stärkeren Bemühungen der Hohenweidener den Ausgleich zu erziehlen.Die Wallendorfer hatten aber auch ihre Chancen. Eine gute Eingabe von A. Jursch von der rechten Seite konten gleich zwei Wallendorfer nicht verwehrten. In der 82. Minute erlösste der bis dahin wenig in Aktion getretene Enrico Ptasczynski die Wallendorfer Fangemeinde,mit der verdienten 0:2-Führung.
Die Gastgeber kamen dann doch noch zu ihrem Tor. Ein Freistoss kurz vor Spielende traf ins Wallendorfer Gehäuse. Daran konnte auch der gute Frank Richter nichts ändern.Dann war es geschafft: Auswärtssieg und 3 wichtige Punkte!
An dieser Stelle ein grosses "DANKE" an die Spieler der "Alten Herren" ( Benny & Frank), der "Ersten" sowie natürlich auch unseren Fans für die Unterstützung in der ersten Halbserie.





cms_nav
empty
empty