SV Wallendorf 1889 e.V.

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
10. Spieltag - 23.10.2010 13:00 Uhr
SV Wallendorf II   Germania Schafstädt II
SV Wallendorf II 1 : 5 Germania Schafstädt II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Andreas Jursch

Zuschauer

17

Torfolge

0:1 (18')Germania Schafstädt II
0:2 (29')Germania Schafstädt II
0:3 (42')Germania Schafstädt II
1:3 (66')Andreas Jursch per Weitschuss
1:4 (72')Germania Schafstädt II
1:5 (84')Germania Schafstädt II

Noch immer kein Ende der schwarzen Serie

Die Reserve des SV Wallendorf hatte sich für diesen Spieltag Wiedergutmachung vorgenommen. Dieses Vorhaben ging aber in die Hose.
Der Beginn des Spiels war sehr ausgeglichen, bis ein grober Fehler in der Wallendorfer Hintermannschaft den Führungstreffer für die Gäste ermöglichte (18. min). Nun waren alle guten Vorsätze über den Haufen geworfen und Wallendorf reagierte nur noch auf die Angriffe der Schafstädter. Folgerichtig erhöhten die Gäste bis zur Halbzeit auf 0:3.
Nach der Halbzeit erhöhte der SV W II den Druck und erspielte sich einige Möglichkeiten.In der 66.min hatten die Aue-Kicker endlich Erfolg. Ein klasse Weitschuß von Andreas Jursch schlug zum 1:3 im Gästegehäuse ein. Jetzt wollten die Wallendorfer mehr.Doch die Aufholjagt wurde nur kurze Zeit später unterbrochen, denn Schafstädt erhöhte auf 1:4. Das war der entgültige K.O.für den SV Wallendorf.Die Gäste schosen dann kurz vor Schluß noch ihr fünftes Tor und gingen verdient als Sieger vom Platz. Den Jungs aus Wallendorf bleibt nur die Hoffnung auf baldigen Erfolg.(Vielleicht am nächsten Samstag in Steigra.)
Auf diesem Weg wünschen wir ,dem verletzten Stürmer Toni Desernot gute Besserung und baldige Rückkehr ins Team.





cms_nav
empty
empty