SV Wallendorf 1889 e.V.

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
6. Spieltag - 09.10.2010 13:00 Uhr
SV Wallendorf II   SV BW Farnstädt III
SV Wallendorf II 1 : 2 SV BW Farnstädt III
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Markus Weinstein

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (16')SV BW Farnstädt III per Elfmeter
0:2 (43')SV BW Farnstädt III
1:2 (44')Markus Weinstein

Wieder ein Spiel vergeigt !!!!

Nach den letzten verlorenen Spielen sollten heute drei Punkte eingefahren werden. Daraus wurde leider nichts. Aber eins nach dem anderen.
Das Spiel begann gleich mit einer guten Wallendorfer Offensivaktion in der 2. Minute durch Markus Weinstein. Sein Schuß verfehlte aber das Farnstädter Gehäuse. In der 6. Minute wurde aber klar, dass die Gäste hier nicht mit leeren Händen vom Platz gehen wollten. Den gefährlchen Angriff über die rechte Farnstädter Angriffseite konnte Libero Christian König geradeso abwehren.
Im Gegenzug verfehlte dann ein Schuß von Alex Kumm das das gegenerische Tor. Eine Minute später eine sehr gute Möglichkeit zur Wallendorfer Führung, aber Goalgetter Enrico Ptasczynski kann den Ball nicht im Tor unterbringen(11.min). Auch ein Schuß von Toni Desernot geht übers Tor.
Ein guter Pass in die Farnstätder Spitze bringt C.König in große Probleme und kann den Angreifer nur mit einen Foul stoppen - leider im Strafraum. Schiedsrichter Dell zeigt ohne zu zögern auf den Elfmeterpunkt. Frank Richter im SV W-Tor kann den Ball nicht mehr entscheidend ablenken und Farnstädt geht in Führung (16.min).
Die Auekicker waren nun geschockt und brauchten einige Minuten, um wieder ins Spiel zu kommen.In der 38. Minute dann ein Freistoß von Andreas Jursch auf Enrico P.,aber dieser jagt den Ball übers Farnstädter Tor.
Ein Wallendorfer Angiff in der 43. Minute wird durch einen Fehlpass unterbrochen. Die Farnstädter Offensive schaltet schneller als die Gastgeber und nutzt den Konter zum 0:2.
Kurz vor der Pause kämpft sich "Weini" über die rechte Seite durch und macht das 1:2. Wallendorf ist wieder da.
Gleich nach Wiederanpfiff Tiefschlaf in der Wallendorfer Hintermannschaft, aber mit viel Glück und Keeper Frank Richter wird das fast sichere Tor verhindert.
Im weiteren Verlauf haben die Wallendorfer mehr vom Spiel, aber die Schüsse von Toni (Gut gehalten vom Farnstädter Keeper)und Alex (trifft den Ball nicht richtig) finden nicht ihr Ziel. Auch Enrico P. vergibt eine gute Möglichkeit allein vor dem Farnstädter Tor.
Kurz vor Schluß hat "Weini" die Riesenmöglichkeit wenigstens einen Punkt zu holen.Er taucht nach einem guten Pass allein vor dem Gästekeeper auf, aber den Schuss hält der gute Schlussmann der Gäste. So bleibt es beim 1:2. Kurze Zeit später pfeifft Schieri Dell die Parie ab.
Letztendlich scheitern die Wallendorfer am eigenen Unvermögen und am Farnstädter Torhüter und können ihr Ziel 3 Punkte zu holen nicht erreichen.
Also auf ein Neues beim nächsten Match in Delitz am Berge.





cms_nav
empty
empty