SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2010/2011)

Oldies
1. Spieltag - 09.04.2010 18:00 Uhr
SV 1916 Beuna AH   SV Wallendorf AH
SV 1916 Beuna AH 7 : 1 SV Wallendorf AH
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stephan Müller

Assists

Rene Scholz

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (12')SV 1916 Beuna AH
2:0 (17')SV 1916 Beuna AH
3:0 (25')SV 1916 Beuna AH
4:0 (40')SV 1916 Beuna AH
4:1 (50')Stephan Müller (Rene Scholz)
5:1 (60')SV 1916 Beuna AH
6:1 (65')SV 1916 Beuna AH
7:1 (70')SV 1916 Beuna AH

Verdiente Auftaktniederlage

Am Freitag trafen sich die Alten Herren zum ersten Spiel in dieser Saison. Wie im Vorjahr hatten wir beim SV Beuna nichts zu melden!
Das Spiel begann recht gut für den SVW. Nach 3 Minuten bekam Uwe Lorenz den Ball, aber leider konnte er den Ball nicht am Torwart vorbeispitzeln. Schade, das wäre ein guter Auftakt gewesen!
Im Laufe der ersten Halbzeit bekamen die Beunaer das Spiel immer besser in den Griff und so war es nur eine Frage der Zeit, wann die ersten Tore fallen würden. So ging es dann mit 0:3 in die Halbzeit.
Im zweiten Spielabschnitt bekam der SVW das Spielgeschehen besser in den Griff, aber der SV Beuna war mit seinen schnellen Stürmern im Konterspiel brandgefährlich. Das 0:4 fiel dann auch nach einem Konter, wobei der Ball am Pfosten landete, von da aus an den Fuß unseres Torwart prallte und die Torlinie überquerte.
Der SVW steckte nicht auf und über die beiden Mittelfeldakteure, Silvio Baumann und Jens Vaupel, wurden auch ein paar Chancen herausgespielt! Eine dieser Chancen setzte Stephan Müller mit dem Außenriss noch neben das Tor. Doch dann war es soweit, Rene Scholz erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und passte auf Stephan Müller, der auf den Tormann zulief und den Ball an ihm zum 1:4 vorbeischob!
Nach einer weiteren sehr guten Aktion von S. Baumann und J. Vaupel flankte St. Müller in den Strafraum, wobei der Beunaer Tormann und sein Abwehrspieler sich nicht einig waren. Der Ball landete 4m vor dem Tor auf dem Kopf von Steffen Benn! Leider war dieser sehr überrascht und köpfte den Ball knapp neben das Tor (das Ding muss normalerweise rein!!!).
In der restlichen Spielzeit fielen dann auch die Tore 5, 6 und 7 für den SV Beuna (wobei 2 der letzten Treffer aus Abseitsposition erzielt wurden).
Im ganzen war es eine verdiente Niederlage, die vielleicht 3 Tore zu hoch ausgefallen ist!





cms_nav
empty
empty