Hallenkreismeisterschaft der Alt Herren/ Oldies Ü36

Rene Scholz, 13.01.2020

Hallenkreismeisterschaft der Alt Herren/ Oldies Ü36

Am Sonntag, dem 12. Januar 2020, nahmen unsere Alt Herren/ Oldies an der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften Ü36 in Landsberg dran teil. Das Turnier wurde mit folgenden Manschaften gespielt. SG Spergau, TSV Leuna, SG B.W. 1921 Brachstedt, FSV Raßnitz, SV Braunsbedra, SV 1970 Röglitz und unseren Oldies.

Im Eröffnungsspiel dieser Endrunde trafen wir auf die SG Spergau, verloren das Spiel gleich mit 4:0 Toren. Nach zwei Spielen Pause, traten wir wir gegen SV 1970 Röglitz an. In diesem Spiel wollte man die Auftaktpleite vergessen machen. Es sah auch sehr gut aus, bis drei Sekunden vor Schluß. Am Ende stand ein 2:2 zu Buche. Im dritten Turnierspiel standen wir gegen TSV Leuna auf dem Parkett. Hier hielt man gut dagegen, aber am Ende 2:1 verloren. Im vierten Endrundenspiel war es dann soweit, man besiegte SV Braunsbedra mit 1:2. Unser nächster Gegner FSV Raßnitz holte uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und siegte mit 2:4. Im abschließenden Spiel gegen den schon feststehenden Turniersieger (SG B.W. 1921 Brachstedt) kam man arg unter die Räder, verlor mit 0:7.

Am Ende belegten wir mit einem Sieg, einem Unendschieden und vier Niederlagen den 6.Platz bei den Hallenkreismeisterschaften der Alt Herren/ Oldies Ü36.

Abschlußtabellenstand:

1. SG B.W. 1921 Brachstedt

2. SV Braunsbedra

3. TSV Leuna 1919

4. FSV Raßnitz

5. SG Spergau

6. SV Wallendorf 1889 e.V.

7. SV 1970 Röglitz

Es spielten für die Oldies: Frank Richter, Alexander Kottwitz (3Tore), Jens Vaupel, Ingo Fiedler, Kay Müller, Rene Körner (1Tore) und René Scholz (3Tore).

Glückwunsch nochmals an die SG B.W. 1921 Brachstedt zum Turniersieg.

Quelle:René Scholz