"Offensive" schlägt "Defensive"!

Steffen Benn, 20.09.2014

"Offensive" schlägt "Defensive"!

Am Freitag sollten unsere „Alten Herren“ in einem Heimspiel auf die Oldies von der SG Döllnitz treffen. Doch leider sagten unsere Gäste sehr kurzfristig das Spiel ab (da es in Döllnitz stark regnete!). Um sich trotzdem etwas zu bewegen, entschloss man sich ein Kleinfeldspiel untereinander auszutragen. Pünktlich 18.00 Uhr hörte der leichte Nieselregen in Wallendorf auf und das 50 minütige Spiel, „Offensive“ gegen „Defensive“, konnte beginnen. In einem „hochklassigen“ Match setzte sich die Offensivabteilung mit 9:3 durch und ließ der Defensive „keine Chance“.

Im Anschluss dieser kurzweiligen Partie traten die „Alten Herren“ zur Ermittlung des 9m-Königs an. Hier konnte sich unser „Floßgraben Maradona“, Roman, durchsetzen und empfahl sich damit für höhere Aufgaben vom 11 Meterpunkt!

Defensive: Lupo, Roman, Steffen, Ottl, Kay, Ronald (nach langer Zeit mal wieder, aber immer noch in Top Form!)

Offensive: Frank, Detlef, Jens, Clemens, Stephan, Benny