SV Wallendorf 1889 e.V.

DFB Ehrenamtspreis für unseren "Schraps"!

Steffen Benn, 25.02.2014

DFB Ehrenamtspreis für unseren "Schraps"!

Anlässlich der 2. Informationsveranstaltung des KFV Fussball Saalekreis, am 20.02.2014, wurde unser Vereinsvorsitzender Detlef Mann mit dem  DFB Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Aus den Händen des Präsidenten vom KFV, Jens Prinzing, erhielt er Ehrenurkunden, ein Sportbuch, eine  Geldzuwendung und als weiteres Highlight ein Besuch eines Bundesligaspiels (ps. als Fan des FC Bayern hofft er natürlich auf ein Spiel  seiner Münchner).
Die Vereinsmitglieder und Fans des SV Wallendorf gratulieren Dir recht herzlich und wünschen Dir noch viel Spaß und Schaffenskraft in  unserem Verein!
Preisträger Aktion DFB Ehrenamt:
1. Platz   Detlef Mann (SV Wallendorf)
2. PLatz   Jens Kittner (SV Zöschen)
3. PLatz   Erik Span (BW Günthersdorf)
Der SV Wallendorf gratuliert allen Preisträgern recht herzlich.





cms_nav
empty
empty