Landsberg beweist sich als gutes Pflaster!

Florian Kaluschke, 30.12.2012

Landsberg beweist sich als gutes Pflaster!

Eine Woche, nachdem sich unsere "Alten Herren" für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifizierten, überstand auch die erste Herrenmannschaft die 1. Vorrunde der HKM.

Ungeschlagen qualifizierten sie sich als Gruppenerster für die nächste Runde.

Die Liste der Torschützen und genauere Infos zur nächsten Runde folgen. (Die Notizen von Chauffeur R. Scholz, Co. Trainer R. Blechschmidt und Vereinschef D. Mann sind leider auf dem Nachhauseweg verloren gegangen!)

Ergebnisse und Abschlusstabelle findet ihr unter folgenden Link:

Unter der Leitung von A. Scholz spielten für den SVW:

P. Losse (TW), C. Beyer, R. Körner, R. Klein, D. Hering, E. Körner, M. Weinstein, F. Kaluschke

Mit diesem versöhnlichen Ende zum Jahreswechsel wünscht der SV Wallendorf allen Sportkameraden, Sponsoren, Freunden des Wallendorfer Fußballs und deren Familien einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013!