SVW erneut Zweiter in der Halle

Rene Scholz, 14.02.2012

SVW erneut Zweiter in der Halle

Rischmühlenhalle Merseburg

Turniersieg für die SG Döllnitz und unser SVW wieder Zweiter.

Fußball unterm Hallendach, bei diesen frostigen Temperaturen gerade richtig für Fan´s und Akteure. Ein bunt gemixtes Teilnehmerfeld kämpfte um den Turniersieg. Spannende Spiele, schöne Tore, prima Torhüterparaden, alles was das Fußballherz begehrt. Es lief erneut auf einen Zweikampf, bzw. Dreikampf im Turnierverlauf hinaus.

Die Schlüsselbegegnung Döllnitz gegen Wallendorf sah dann unser Team durch Tore von Rene Körner (2x) und Florian Kaluschke mit 3:2 als Sieger. Die Weichen waren gestellt, Denkste!

Turniersieg in greifbarer Nähe! Dann Hochmut kommt vor dem Fall, gegen Eintracht Gröbers verspielte man überheblich die tolle Ausgangsposition, 1:3 Niederlage.

Die Gastgeber wieder im Vorteil. Da nutzte auch der Kantersieg im letzten Match nichts. Durchs besser Torverhältnis, punktgleich siegte die SG Döllnitz erneut vor unseren Jung´s.

Torschützen des SVW:

David Hering 8x, Rene Körner 4x, Chris Beyer 4x, Florian Kaluschke 3x, Enrico Kloss 2x

Platzierungen:

1. SG Döllnitz I

2. SV Wallendorf 1889 e.V.

3. Eintracht Gröbers

4. SG Döllnitz II