SV Wallendorf 1889 e.V.

6. Platz beim Hallenturnier der SG Döllnitz

Steffen Benn, 12.02.2012

6. Platz beim Hallenturnier der SG Döllnitz

Am Samstag, den 11.02.2012, nahmen die „Alten Herren“ am Hallenturnier der SG Döllnitz, in der Rischmühlenhalle, teil.

Wahrscheinlich waren die „Alten Herren“ bei diesem frühen Turnierbeginn (8.00 Uhr) noch nicht ausgeschlafen! Die ersten 4 Spiele wurden allesamt verloren. Durch schnelle Gegentore und Eigentore machte man sich das Leben selbst schwer. Erst als alle Messen gelesen waren, auf einen guten Turnierplatz, fing man an Fußball zu spielen. So wurde die SG Döllnitz mit 4:0 bezwungen und im abschließenden Turnierspiel erreichte man, nach einem 0:2 Rückstand noch ein Unentschieden gegen den Mansfelder SV. So erreichten die „Alten Herren“ noch den 6. Platz und wurden wenigstens nicht Letzter!

Ergebnisse:

SV Wallendorf – SV Eintracht Gröbers   1:2

Tor: Karsten Haase

SV Wallendorf – TSV Holleben   0:2

SV Wallendorf – SG Dölbau   1:5

Tor: Steffen Benn

SV Wallendorf – SG Einheit Halle   0:3

SV Wallendorf – SG Döllnitz   4:0

Tore: 3 x Steffen Benn, Karsten Haase

SV Wallendorf – Mansfelder SV   2:2

Tore: Karsten Haase, Steffen Benn

Endstand:

1. SG Dölbau   16:5   14

2. SG Einheit Halle   11:4   13

3. Mansfelder SV   9:6   11

4. TSV Holleben   9:11   7

5. SG Döllnitz   8:11   7

6. SV Wallendorf   8:14   4

7. SV Eintracht Gröbers   4:14   3

für den SV Wallendorf spielten:

Andre Faust, Ingo Fiedler, Jens Lommatzsch, Detlef Scholz, Karsten Haase, Kay Mieller, Uwe Lorenz, Steffen Benn





cms_nav
empty
empty