SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2020/2021)

Oldies
7. Spieltag - 09.10.2020 18:00 Uhr
TSV Leuna 1919 AH   SV Wallendorf 1889 AH
TSV Leuna 1919 AH 5 : 0 SV Wallendorf 1889 AH
(3 : 0)

Keine Chance in Leuna

Nach einigen arbeits- und verletzungsbedingten Ausfällen konnten unsere Alten Herren nur mit einer Minimalbesetzung zum schweren Auswärtsspiel nach Leuna reisen. Aber wenigstens mussten wir nicht absagen...

Die Gastgeber übernahmen von Beginn an die Spielkontrolle und versuchten Ball und Gegner laufen zu lassen. Der SV Wallendorf hielt kämpferisch dagegen, kam aber nur zu sporadischen Offensivaktionen. Der TSV erspielte sich einige Chancen und konnte drei davon nutzen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, der TSV überlegen und die Männer des SVW hauptsächlich mit Defensivarbeit beschäftigt. Mit viel Einsatz und trotz schwindender Kräfte liess man nur noch zwei weitere Gegentore zu, so daß man die Höhe der Niederlage im erträglichen Rahmen hielt.

 

 

 

 





cms_nav
empty
empty