SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2020/2021)

Oldies
6. Spieltag - 02.10.2020 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   ESV Merseburg AH
SV Wallendorf 1889 AH 1 : 5 ESV Merseburg AH
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michael Bedla

Assists

Jens Vaupel

Zuschauer

9

Torfolge

0:1 (3')ESV Merseburg AH
0:2 (6')ESV Merseburg AH
1:2 (25')Michael Bedla (Jens Vaupel)
1:3 (38')ESV Merseburg AH
1:4 (40')ESV Merseburg AH
1:5 (70')ESV Merseburg AH

Heimpleite der Alten Herren

Am Freitag empfingen unsere Alten Herren die Oldies vom ESV Merseburg. Bei bestem Fußballwetter hatten sich die wallendorfer viel vorgenommen, aber schon nach 6 Minuten lagen die Gastgeber mit 0:2 hinten. Die Gäste aus Merseburg bestimmten das Spiel, nur sporadisch kamen die Hausherren zu eigenen Offensivaktionen. Eine solche Chance konnte M. Bedla, nach schöner Vorarbeit von J.Vaupel, zum Anschlußtreffer nutzen. So keimte noch einmal Hoffnung auf eine Resultatsverbesserung auf, aber gleich nach Wiederanpfiff nutzten die Gäste zwei Fehler in der Wallendorfer Abwehr und zogen auf 1:4 davon. In der zweiten Spielhälfte gelangen den Wallendorfern keine erfolgreichen Angriffe mehr, und in der Schlußminute musste auch noch der 5 Gegentreffer hingenommen werden.

So wartet der SVW weiter auf den ersten Erfolg in diesem Jahr, vielleicht gelingt ja in der kommenden Woche eine Überraschung in Leuna...





cms_nav
empty
empty