SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Oldies
12. Spieltag - 16.08.2019 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV Meuschau AH 7 : 9 SV Wallendorf 1889 AH
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Matthias Kühn, Enrico Kloss, Enrico Körner, Frank Richter, Steffen Benn

Zuschauer

12

Sieg zum Rückrunden-Auftakt

Aufgrund zahlreicher Absagen wegen Urlaub, Arbeit und Verletzung fuhren am Freitag gerade einmal acht einsatzfähige Spieler zum Auswärtsspiel nach Meuschau. Die Gastgeber waren so freundlich und stellten noch einen Spieler für uns ab, so konnte wenigstens ein Spiel auf dem "verkürzten" Feld ausgetragen werden.

Es entwickelte sich ein sehr faires, abwechslungsreiches Spiel in dem beide Mannschaften den Weg nach vorne suchten und einige schöne Spielzüge zu sehen waren. Zunächst konnte Wallendorf mit drei Toren in Führung gehen, aber die Gastgeber verkürzten auf 2:3. Fast mit dem Pausenpfiff konnte E.Kloss per Kopfball die Führung wieder ausbauen.

Nach Wiederanpfiff der SVW mit dem besseren Start und zwei schnellen Treffern. Aber Meuschau gab sich nie auf, es ging hin und her und letztendlich konnten sich die Wallendorfer Spieler über einen 9:7-Auswärtssieg freuen.

Bleibt zu hoffen daß in den nächsten Wochen wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen, es warten ja noch einige schwere Gegner...





cms_nav
empty
empty