SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Oldies
9. Spieltag - 21.06.2019 18:00 Uhr
SG Spergau AH   SV Wallendorf 1889 AH
SG Spergau AH 4 : 4 SV Wallendorf 1889 AH
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Alexander Kottwitz, Enrico Körner, Rene Scholz, David Starke

Assists

Enrico Körner, David Starke

Torfolge

1:0 (2')SG Spergau AH
1:1 (7')Alexander Kottwitz
1:2 (8')David Starke
1:3 (34')Enrico Körner (David Starke)
2:3 (37')SG Spergau AH
2:4 (45')Rene Scholz (Enrico Körner)
3:4 (66')SG Spergau AH
4:4 (70')SG Spergau AH

Sieg knapp verpasst

Da unser Sportlerheim anderweitig genutzt wurde fand das Spiel unserer Alten Herren gegen die SG Spergau auf dem gut bespielbaren Fußballplatz in Bad Dürrenberg statt. Dank Unterstützung aus der Männermannschaft konnten sogar 13 Spieler aufgeboten werden...

Gleich mit dem ersten Angriff ging die SG Spergau in Führung. Der SVW zeigte sich unbeeindruckt und suchte seinerseits den Weg zum Tor. In der 7.Spielminute konnte sich A.Kottwitz in der eigenen Hälfte den Ball erkämpfen und traf nach einem schönen Solo zum Ausgleich. Nur eine Minute später nutzte D.Starke einen Fehlpaß der Spergauer Abwehr zur 2:1 Führung. In der Folgezeit ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte E.Körner mit einem schönen Kopfball noch auf 3:1 erhöhen.

Gleich nach Wiederanpfiff verkürzte Spergau auf 3:2, aber in der 45.Minute stellte R.Scholz den alten Abstand wieder her. Aber die Spergauer Spieler gaben nicht auf und erkämpften sich größere Spielanteile und konnten kurz vor Spielende noch zwei Tore erzielen.

Insgesamt ein gerechtes Remis in einem fairen Spiel, auch wenn bei den Wallendorfern etwas Frust wegen des knapp verpassten Sieges vorhanden ist.





cms_nav
empty
empty