SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2019/2020)

Oldies
4. Spieltag - 10.05.2019 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   SV Merseburg 99 AH
SV Wallendorf 1889 AH 0 : 7 SV Merseburg 99 AH
(0 : 3)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (6')SV Merseburg 99 AH
0:2 (25')SV Merseburg 99 AH
0:3 (30')SV Merseburg 99 AH
0:4 (40')SV Merseburg 99 AH
0:5 (47')SV Merseburg 99 AH
0:6 (57')SV Merseburg 99 AH
0:7 (65')SV Merseburg 99 AH

Hohe Heimniederlage

Nach der Spielabsage in der letzten Woche konnten unsere Alten Herren nun endlich ihr erstes Heimspiel in diesem Jahr bestreiten.

Gegen die spielerisch starke Vertretung von Merseburg 99 wurden die Gastgeber von Beginn an in die Defensive gedrängt und kamen nur selten in die gegnerische Hälfte. Die Gäste ließen Ball und Gegner laufen und erspielten sich einige gute Möglichkeiten, von denen sie bis zur Halbzeit drei nutzen konnten.

Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild, die Gäste im Vorwärtsgang und unsere Spieler mit Abwehrarbeit beschäftigt. So konnten die Sportfreunde aus Merseburg bis zum Abpfiff das Ergebnis auf 0:7 ausbauen.

Ein Dank an Popey für die gute Leitung des Spiels und an Stephan für`s Grillen.





cms_nav
empty
empty