SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Freunschaftsspiel
Testspiel - 22.07.2018 13:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   Germania Kötzschau II
SV Wallendorf 1889 0 : 0 Germania Kötzschau II
(0 : 0)

...ein super Lob für den Schiri...!

Bevor ich zu dem Spielbericht komme, erstmal ein riesen, riesen Lob und Kompliment, für den angesetzten Schiri Tino Misch (Halle). Beide Betreuer Fred Zintsch (Kötzschau II) und René Scholz (SV Wallendorf) waren sich einig, eine tadellose Leistung des angesetzten Schiedsrichter´s.

 

Bei schwülen Temperaturen um die 27 Grad, bestreiteten wir nun daheim, unser erstes Heimspiel gegen die zweite Vertretung von der Germania aus Kötzschau. Mit der fast identischen Anfangs-Elf gegenüber zum Spiel gegen Raßnitz (in der Vorwoche) begannen wir dieses Match. Wallendorf drückte von Beginn an und versuchte das Spiel an sich zu reißen. Kurzer BlackOut vom Kapitano, aber wir haben ja noch einen Frank im Tor (Glückwunsch noch, zum Geburtstag). Die Jung´s sehr bemüht Chancen zu erarbeiten. Lollo zu Tobi, der letzte Einsatz... naja . Wallendorf besser im Spiel, das merkte man. Standard: Eckball Martin Hahn, Kopfball Chris... Pfosten. Nix war´s. Nächste Chance SVW, Eingabe Chris, Direktabnahme David... in die Arme des Keepers.

 

Halbzeit! Trinken, Trinken, Trinken...

 

Das gleiche Spiel in Hälfte Zwei, Wallendorf im Vowärtsgang. Nun kam die Germania zu einigen Chancen, aber die Elf um Kapitän Robin Blechschmidt löste die brenzligen Situationen. Trotzdem, Wallendorf im Vorwärtsgang. Kuriose Situation, ein satter Schuß von Tobias (ohne Schuh), Keeper Höpfner (Kötzschau II) hielt "Sau Stark"!  Auch ein super getretener Freistoß von F.Kaluschke, fand leider nicht den Weg ins Tor.

 

Am Ende, steht ein 0:0.


Quelle: René Scholz




cms_nav
empty
empty