SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
24. Spieltag - 20.05.2017 15:00 Uhr
BSV Borussia Blösien   SV Wallendorf 1889
BSV Borussia Blösien 0 : 0 SV Wallendorf 1889
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Florian Kaluschke, Enrico Kloss, Yves Pomian, Enrico Körner

Zuschauer

69

...ohne angesetzten Schiri, den Klassenerhalt gesichert...

Kurios ging es zum drittletzten Punktspiel in Blösien los. Der angesetzte Schiedsrichter Jasmin Basovic (Merseburg) trat aus unbekannten Gründen nicht an. Ja, eine Lösung musste her. Mit Schiri Rene Hoffmann (Krumpa), hatte man einen guten Vertreter seiner Zunft. Mit ca. einer Stunde Verzögerung, ging es endlich los. Blösien merkte man an, hier gegen unsere Elf was zu holen. Durch die Umstellung von Robbin zum "Letzten Mann", gestaltete sich ein stabiles Abwehrgefüge. Kurz und knapp, zum wiederholten male, starke Leistung der Mannschaft. Von Nummer 1 bis Nummer 14, euer Trainer ist stolz auf euch. Kreisliga 2017/ 18, unser SVW ist mit dabei.

 

Ein Dankeschön, an unsere treuen Fan´s, Sponsoren, Platzwart, unser´n Kneiper mit seinen "Hühner´".

 

DANKE, DANKE, DANKE....

 

 


Quelle: René Scholz




cms_nav
empty
empty