SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
7. Spieltag - 15.10.2016 15:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   Weißenschirmbach(zurückgezogen)
SV Wallendorf 1889 1 : 0 Weißenschirmbach
(1 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Karsten Voigt

Assists

Florian Kaluschke

Gelbe Karten

Martin Hahn

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (25')Karsten Voigt per Weitschuss (Florian Kaluschke)

Starke kämpferische Leistung von allen, sichert 3 wichtige Punkte.

Bei spätsommerlichen Temperaturen gastierte die SpVgg´99 Weißenschirmbach auf unserer Sportanlage in Wallendorf. Kurzfristig verletzungsbedingt, sagte der angesetzte Schiri Uwe Radike(Halle) ab und man fand in Sportkamerad Dirk Wagner(Leuna) einen gut leitenten Vertreter seiner Zunft.

Mit einer kämpferischen und ehrgeizigen Vorstellung legte unsere Mannschaft los. Ein hoher Ball in die Spitze erreichte Sanny J. Kopf, dieser per Direktabnahme, aber leider am Tor vorbei (5.min). Dann verschätzte sich Routinier R. Körner durch die tiefstehende Sonne und die Gäste kamen zu ihrer ersten nennenswerten Chance aber Keeper Hoffmann entschärfte diese Situation. Wallendorf wieder mit langen Bällen, diesmal Sanny zu D.Kluge, leider auch vorbei. Anschließend weitere Schüsse auf´s gegnerische Tor, leider kein Erfolg.

Dann Abstoß Weißenschirmbach und der Ball landet bei Wallendorf, schnelle Reaktion aus dem Mittelfeld, super Pass zu K. Voigt, dieser fackelt nicht lange und per Weitschuss schießt er das viel umjubelte 1:0 für die Hausherren(25.min). Weitere Chancen von Wallendorf, Hacke Voigt zu R.Körner, dieser verpasst zurück zuspielen, Chance vergeben.

Ach so, kurz vor der Pause, Schuhwechsel Chris Beyer (Auflösungserscheinungen).

...Halbzeit, die Sonne lacht ;).

In der zweiten Halbzeit wird durch Kampfgeist und starken Siegeswillen das enorm Wichtige 1:0 gehalten. Ob in Abwehr, Mittelfeld oder Angriff die Moral stimmte in der Truppe.

Achso, der Trainer ist stolz auf Euch.

Nächste Woche geht´s nach Leuna, Anstoß 12:30 Uhr.


Quelle: René Scholz




cms_nav
empty
empty