SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
6. Spieltag - 01.10.2016 15:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   ESV Merseburg
SV Wallendorf 1889 0 : 2 ESV Merseburg
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Max Köcke, Enrico Körner

Zuschauer

38

Torfolge

0:1 (10')ESV Merseburg
0:2 (64')ESV Merseburg

Das Glück ist Wallendorf nicht hold...

Am sechsten Spieltag der Saison, gastierte Neuling und Tabellenführer ESV Merseburg auf unserer Sportanlage. Pünktlich pfiff Schiri Andreas Mingram (Kabelsketal) die Partie an. Die Anfangsminuten gehörten Wallendorf, man merkte ihnen den Willen an, das Spiel zu gewinnen. Nach einer getretenen Ecke von K.Voigt klärt der ESV nicht resolut und R.Körner per Volleyschuß findet seinen Meister in Keeper M.Rudat (ESV). Wann fällt endlich das ersehnte Tor für unsere Jung´s... da schlug der ESV plötzlich aus dem nichts zu. Durch einen Fehler unseres Libero´s gelangte der Ball zu D.Jakab und dieser traf zum 0:1 für seine Farben. Wallendorf drängte und rackerte weiter auf´s gegnerische Tor, aber die Chancenverwertung mangelhaft. Schüsse von S.Kopf und K.Voigt fanden leider nicht den Weg ins Tor. Wallendorf gab nicht auf, die Moral stimmte.

Halbzeit.

Merseburg kam besser aus der Kabine und hatte in binnen kurzer Zeit zwei gute Abschlüsse. Dann ein Pfiff bei einem Befreiungsschlag von Ch.Beyer, angeblich Foulspiel, Freistoß ESV. Und wie es leider kommen sollte, der ESV erhöhte auf 0:2. Die Eisenbahner zogen sich nun ein wenig zurück, Wallendorf versuchte alles. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite auch beim letzten Abschluß vorm gegnerischen Tor.

Am Montag reist der SVW zum Nachholespiel nach Hohenweiden und will den ersten Auswärtsdreier einfahren.


Quelle: René Scholz




cms_nav
empty
empty