SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
1.Runde - 21.08.2016 14:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   SG Spergau
SV Wallendorf 1889 1 : 2 SG Spergau
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Yves Pomian

Assists

Karsten Voigt

Gelbe Karten

Chris Beyer, Enrico Körner, Karsten Voigt

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (7')SG Spergau
1:1 (35')Yves Pomian (Karsten Voigt)
1:2 (70')SG Spergau

...gekämft und doch verloren

An einem sonnigen Sonntag auf der Sportanlage in Wallendorf traf unser SVW auf die SG Spergau (Kreisoberliga), sich zum Erstrundenmatch im Kreispokal der 1. Hauptrunde 2016/17.

Mit Max Grünwoldt (Merseburg) hatte die heutige Partie einen soliden und ruhigen Schiri an Bord. Pünktlich um 14:00 Uhr ging´s los und beide Mannschaften suchten ihr System. Nach kurzen hin und her schlug die SG in der 7. min plötzlich zu und man lag mit 0:1 hinten.  Kurz geschüttelt und die Truppe kam zurück.  Jetzt ein hin und her. Leichte Vorteile für unseren SVW und Spergau hardert mit unserem Platz!!! Warum? Gute Ansätze und Systeme lassen viel versprechen, super Vorlage von Karsten Voigt ermöglicht Yves Pomian den Ausgleich in der 35.Spielminute. Wallendorf ist wieder dran. Ach, ich vergaß Herrn Maik Voigt (KFV Saalekreis) zu begrüßen.

Halbzeit.

Wallendorf hätte es fast geschafft, Spergau zu schlagen aber Ronny Sieber (Ex- SV Braunsbedra) schlug in der 70. min zu und unser SVW hatte leider mit 1:2 verloren.

Super Leistung, nächste Woche gegen die Reserve von Spergau...da is was drin!!!


Quelle: René Scholz




cms_nav
empty
empty