SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
25. Spieltag - 07.05.2016 15:00 Uhr
SV 46 Barnstädt   SV Wallendorf 1889
SV 46 Barnstädt 0 : 2 SV Wallendorf 1889
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Enrico Körner, Martin Hoppe

Assists

Sanny-Jürgen Kopf, Karsten Voigt

Gelbe Karten

Chris Beyer, Max Köcke

Torfolge

0:1 (32')Enrico Körner per Weitschuss (Karsten Voigt)
0:2 (88')Martin Hoppe per Weitschuss (Sanny-Jürgen Kopf)

Wichtiger Auswärtsdreier!!!

Ohne Glanz aber relativ souverän erledigte man die Pflichtaufgabe in Barnstädt. Barnstädt stand teilweise mit 10 Mann vor dem eigenen 16er sodass man sich auch nicht all zu viele Chancen raus spielen konnte.

Es reichte allerdings für 2 Tore und man nahm völlig verdient die 3 Punkte mit nach Wallendorf. 

Dies gilt es nun auch im nächsten Spiel zu Hause als Ziel auszugeben und gegen Großgräfendorf nachzulegen.





cms_nav
empty
empty