SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
17. Spieltag - 27.02.2016 14:00 Uhr
VfL Roßbach 1921   SV Wallendorf 1889
VfL Roßbach 1921 3 : 1 SV Wallendorf 1889
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Karsten Voigt

Assists

Florian Kaluschke

Gelbe Karten

Enrico Körner, Martin Hoppe

Gelb-Rote Karten

Karsten Voigt (80')

Torfolge

0:1 (24')Karsten Voigt per Weitschuss (Florian Kaluschke)
1:1 (40')VfL Roßbach 1921 per Weitschuss
2:1 (44')VfL Roßbach 1921 per Elfmeter
3:1 (85')VfL Roßbach 1921 per Weitschuss

Punkte selbst verschenkt

Da war mehr drin.
Man begann couragiert und hatte sich vorgenommen, dem Favoriten so wenig Platz wie möglich zu bieten.
Das ging auch über weite Strecken des Spiels auf.
Folgerichtig ging man auch nicht unverdient in Führung.
Doch dann machte man sich durch den kuriosen Ausgleich und einen geschenkten Elfmeter kurz vor der Pause das Spiel selbst kaputt.
In der zweiten Hälfte versuchte die Mannschaft nochmal zurückzukommen. Doch mal wieder wurden klarste Chancen vergeben und Roßbach nutzte eine Möglichkeit um das Spiel klar zu machen.
Am Ende fuhr man also mal wieder ohne Punkte zurück nach Wallendorf obwohl die Mannschaft nicht schlecht gespielt hat.





cms_nav
empty
empty