SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
11. Spieltag - 31.10.2015 14:00 Uhr
SV Großgräfendorf   SV Wallendorf 1889
SV Großgräfendorf 2 : 1 SV Wallendorf 1889
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sanny-Jürgen Kopf

Assists

Karsten Voigt

Gelbe Karten

Chris Beyer, Enrico Körner, Christian Podschun

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (11')Sanny-Jürgen Kopf per Freistoss (Karsten Voigt)
1:1 (80')SV Großgräfendorf per Elfmeter
2:1 (88')SV Großgräfendorf per Freistoss

SVW verschenkt drei Punkte

Um es kurz und knapp auszudrücken. Der SV Wallendorf war heut nicht in der Lage einen fast sicheren Dreier nach Hause zu schaukeln. Das Match wurde auf ein mäßiges Niveau mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten geführt. In Halbzeit eins bestimmten klar die Gäste das geschehen und erspielten sich zahlreiche Chancen. Es wurden auch wieder mal 100prozentige vergeben. Die 1 zu 0 Führung erzielt S. Kopf per Freistoß. Keeper Ch. Mittag rutscht der Ball dabei durch seine Hosenträger. Ein Geschenk des SV Großgräfendorf an den SVW. Danach versäumten Y. Pomian, F. Kaluschke, E. Körner und D. Kluge die Führung auszubauen. Glasklare Chancen wurden fahrlässig ausgelassen. Die Gastgeber waren nur mit 2 Möglichkeiten durch N. Scheffel (21 und 42 Min.) gefährlich. Ansonsten dominierten die Gäste aus Wallendorf das Geschehen. Aber wie immer fehlte ein wahrer Knipser um den Sack zu zubinden. Der SV Großgräfendorf hatte mit Abwehrarbeit und einen unsicheren Keeper Mittag Schwerstarbeit zu leisten. Aber Wallendorf agierte nicht zwingend genug im Abschluss um die Fronten zu klären.

In der zweite Halbzeit zuerst das gleiche Bild. Beide Vertretungen mit einem enormen Kampfgeist. Chancen waren dann auf beiden Seiten zu sehen. Aber die Spielentscheidende Chance vergab F. Kaluschke als er frei an Torhüter Ch. Mittag scheiterte (74 Min.). So bauten die Rabe-Männer den Gegner auf. 2 Standards entschieden nun das Spiel in der Schlussphase. Ein Elfmeter in die Tormitte und ein Freistoß durch B. Glaser (80 und 88 Min.) waren für den SV Wallendorf zu viel und mussten sich geschlagen geben. Ein schönes Fußballspiel am heutigen Tage war es ganz sicher nicht. Aber die der SV Wallendorf war hier vielleicht das bessere Teams aber die Gastgeber einfach effektiver.





cms_nav
empty
empty