SV Wallendorf 1889 e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
6. Spieltag - 19.09.2015 15:00 Uhr
SV Wallendorf 1889   GW Langeneichstädt
SV Wallendorf 1889 2 : 3 GW Langeneichstädt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

David Kluge, Karsten Voigt

Assists

Florian Kaluschke, David Kluge

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (10')GW Langeneichstädt
1:1 (21')Karsten Voigt (David Kluge)
1:2 (42')GW Langeneichstädt per Freistoss
2:2 (64')David Kluge (Florian Kaluschke)
2:3 (67')GW Langeneichstädt per Kopfball

Erneute Heimpleite

Am heutigen Tage waren in Wallendorf zwei Events am Start. Einmal ein gigantisches Hoffest von Bauer Schaaf organisiert und ein Heimspiel des SVW. Diese Zwei Events spalteten die Fans, wohin nur Heute! Wobei Ersteres sich als Volltreffer erwies und zweiteres zu einer Pleite entwickelte. Die Gastgeber legten sofort los. D. Kluge mit 2 Chancen. Dieses wurden aber von der Linie geschlagen. Ein Gästekonter über die rechte Außenbahn schließt D. Große zum 0 zu 1 in der 10 Minute ab. Wallendorf war nun etwas geschockt. Das Spiel war zerfahren und mit vielen Fehlpässen bestückt. F. Kaluschke brachte nun etwas Ordnung und Linie ins Spiel. Ein feiner Spielzug über die rechte Außenbahn durch D. Kluge auf K. Voigt bringt den ersehenden Ausgleichstreffer 1 zu 1 (21 Min.). Die Platzherren hatten nun viel mehr Ballbesitz und Chancen. E. Körners versuch hält Torhüter Morche Klasse (25 Min.). Ein Konter der Grün-Weißen durch S. Berger streicht knapp übers Wallendorfer Gebälk (32 Min.). Dann nochmals E. Körner aber verzogen (33 Min.). Freistoß für die Gäste. A. Fischer läuft an und platziert den Ball ins Torwarteck zum 1 zu 2 (42 Min.). Keeper M. Hoffmann zeigte hier keine Reaktion. Nun war Halbzeit.

Das gleiche Bild nun auch in der zweiten Hälfte der Partie. Wallendorf rennt an und an mehr vom Spiel. Dann gelingt endlich D. Kluge per Abpraller der 2 zu 2 Ausgleichstreffer (64 Min.). Nun sah es so aus ob der SV Wallendorf auf die Siegerstraße kommt. Der Wille war da aber es fehlte zum Schluss an der Genauigkeit und Präzision um das Match zu entscheiden. Und prompt kam der Nackenschlag der Gäste. Eine Ecke verwertet erneut A. Fischer zum 2 zu 3 (67 Min.). Eine Schlafeinheit der Wallendorfer Abwehr samt Keeper war hier erkennbar. Tore schießen leicht gemacht. Die Gastgeber bemühten sich das Match auszugleichen. Dann kam zu allen Überfluss noch Pech ins Spiel. Schiri Mingram verweigerte Wallendorf ein Handelfmeter. Dann hat E. Körner eine Chance zum Ausgleichstreffer per Flugkopfball. Aber am langen Pfosten stand ein Grün-Weißer und rettete auf der Linie. Die Gäste brachten mit etwas Glück den Dreier nach Hause. Die Hausherren waren zwar optisch und spielerisch das bessere Team aber die Schmidt-Schützlinge zeigten gnadenlose Effektivität und machten aus 3 Chancen 3 Tore. Bei den Aue-Kickern fehlte es am Ende an der Genauigkeit und Effektivität vor dem Tor. Ein Großartiger F. Kaluschke (überall zu finden) und ein treffsichere D. Kluge reicht eben nicht aus. Bauer Schaffs großartiges Hoffest lief den Kickern klar den Rang ab. Tenor der Fans „Wäre ich doch beim Hoffest geblieben“.





cms_nav
empty
empty