SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Oldies
14. Spieltag - 04.09.2015 18:00 Uhr
SV 1916 Beuna AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV 1916 Beuna AH 1 : 1 SV Wallendorf 1889 AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Benn

Assists

Detlef Scholz

Rote Karten

Rene Scholz (69')

Zuschauer

8

Torfolge

1:0 (60')SV 1916 Beuna AH
1:1 (62')Steffen Benn (Detlef Scholz)

Gerechtes Unendschieden im Auswärtsspiel.

Am Freitag reisten unsere „Alten Herren“ nach Beuna und trafen dort auf der „Glück Auf Kampfbahn“ auf die Oldies vom SV Beuna.
In der ersten Halbzeit bestimmten die Gastgeber das Spielgeschehen. Von den Wallendorfern war leider nicht allzu viel zu sehen. Dennoch ging man mit einem glücklichen 0:0 in die Pause. In Halbzeit eins versäumten die Beunaer sich ein beruhigendes Polster anzulegen. So verschossen sie in der 17. min einen Foulstrafstoß und kurz vor der Halbzeitpause konnten 3 (!), allein auf den Keeper zulaufende Beunaer den Ball nicht im leeren Tor unterbringen.
In Hälfte Zwei wendete sich das Blatt, die Wallendorfer wurden jetzt stärker und bestimmten das Spiel. Doch leider wurden sehr gute Möglichkeiten in der 44., 48. und 55. Minute nicht genutzt. So gingen Schüsse knapp neben das Tor, bzw. konnte der Beunaer Tormann im 1 gegen 1 nicht überwunden werden. In der 60. min gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung, hier senkte sich ein relativ harmloser Schuß über den Torwart hinweg in den linken Winkel. Wallendorf steckte aber nicht auf und kam kurze Zeit später zum verdienten Ausgleich. Nach einem langen Pass von D. Scholz verlängerte R. Scholz den Ball mit der Fußspitze auf St. Benn und dieser überwand mit einem Flachschuss in das lange rechte Eck den Beunaer Tormann (1:1, 62. min). Bis zum Schluss passierte auf beiden Seiten nicht mehr allzu viel. In der Schlussminute gab es noch einen kleinen Aufreger. Nach zwei etwas ruppigeren Fouls auf beiden Seiten, beschwerte sich ein Wallendorfer zu unbeherrscht. In dieser Situation ließ der Schiedsrichter Fingerspitzengefühl vermissen und zeigte dem Wallendorfer die Rote Karte. Nach dem Spiel beschloss der Wallendorfer Mannschaftsrat den Spieler „zu bestrafen“. So wurde er dazu verdonnert am nächsten Freitag auszusetzen und einen Kasten Bier auszugeben. ;-)





cms_nav
empty
empty