SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Oldies
13. Spieltag - 28.08.2015 18:00 Uhr
SV Wallendorf 1889 AH   TSV Eintracht Lützen AH
SV Wallendorf 1889 AH 1 : 1 TSV Eintracht Lützen AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Körner

Assists

Stephan Müller

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (53')Rene Körner (Stephan Müller)
1:1 (67')TSV Eintracht Lützen AH

Sieg kurz vor Schluß unglücklich verspielt.

Nach der hohen, vermeidbaren Heimniederlage in der letzten Woche gegen Röglitz, trafen unsere „Alten Herren“ am Freitag auf die spielstarken Oldies von Eintracht Lützen. Trotz vieler Ausfälle bekamen die Wallendorfer eine schlagkräftige Elf zusammen und zeigten das bis jetzt beste Spiel in dieser Saison.
Von Anfang an boten beide Mannschaften sehenswerten Offensivfußball, mit Chancen auf beiden Seiten. Einige male verhinderte das Aluminium einen Torerfolg der Teams und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Hälfte ging das beherzte Offensivspiel weiter. In der 53. min werden dann doch die Bemühungen der Wallendorfer belohnt. R. Körner bekommt am eigenen Strafraum den Ball, mit einem 75 Meter Solo lässt er seine Gegenspieler stehen und vollendet zum 1:0 für den SVW. Wallendorf bleibt am Drücker. In der 60. min landet der Ball erneut im Lützener Kasten, doch in dieser Situation wird auf Abseits entschieden. Wallendorf kämpft und will den Sieg über die Runden bringen. Doch leider wird nichts daraus. 3 Minuten vor Schluss wird ein Schuss der Lützener unglücklich von einem Wallendorfer mit dem Kopf abgefälscht und die Kugel senkt sich unhaltbar in die Wallendorfer Maschen, 1:1 (67. min). Das war dann auch die letzte nennenswerte Aktion, kurze Zeit später pfeift der sehr gute Schiedsrichter F. P. Dell dieses spannende und attraktive Spiel ab und beide Mannschaften können mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.





cms_nav
empty
empty