SV Wallendorf 1889 e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2015/2016)

Oldies
12. Spieltag - 14.08.2015 18:15 Uhr
SV Merseburg 99 AH   SV Wallendorf 1889 AH
SV Merseburg 99 AH 3 : 2 SV Wallendorf 1889 AH
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Kottwitz, Uwe Lorenz

Assists

Alexander Kottwitz, Ronald Kluge

Zuschauer

3

Torfolge

1:0 (4')SV Merseburg 99 AH
1:1 (6')Alexander Kottwitz (Ronald Kluge)
2:1 (12')SV Merseburg 99 AH
3:1 (36')SV Merseburg 99 AH
3:2 (47')Uwe Lorenz (Alexander Kottwitz)

Spielabbruch wegen Gewitter

Am Freitag reisten unsere „Alten Herren“ zu den Oldies von Merseburg 99. Da auf dem Kunstrasenplatz gespielt wurde entschloss man sich mit einer Mannschaftsstärke von 8:1 anzutreten. Bei einsetzendem Regen erwischten die Gastgeber den besseren Start und gingen in der 4. Minute, mit einem Schuß von der Strafraumgrenze, 1:0 in Führung. Doch 2 Minuten später erfolgte die Antwort der Wallendorfer. Mit einem Schuß aus 20 Metern erzielt A. Kottwitz den Ausgleich für die Wallendorfer, wobei der Ball vom Innenpfosten den Weg ins Tor findet (6.). In der Folgezeit entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Match, mit kleineren Vorteilen für die Gastgeber. In der 12 Minute gingen die 99ziger erneut in Führung, auch hier findet ein Schuß von der Strafraumgrenze den Weg ins Tor. Bis zur Pause haben beide Mannschaften weitere Möglichkeiten, doch Erfolge können sie nicht verbuchen.
Auch in der zweiten Hälfte erwischten die Merseburger den besseren Start. In der 36. min sah die Wallendorfer Abwehr nicht gut aus, mit einem Schuß in das kurze Eck erhöhen die Merseburger auf 3:1. In den folgenden Minuten haben die Wallendorfer zwei gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch der Merseburger Keeper ist auf der Hut, bzw. streicht ein satter Schuß knapp am Tor vorbei. In der 47 Minute kann der Merseburger Torhüter nach einem Einwurf nicht festhalten. U. Lorenz schaltet am schnellsten und drückt die Kugel zum 2:3 Anschlusstreffer über die Linie. Das war dann aber auch schon die letzte Szene dieses Spiels. Da ein Gewitter, das schon die ganze Zeit drohte, bedrohlich nahe kam entschloss man sich, das Spiel in der 48 Minute abzubrechen.





cms_nav
empty
empty